"Ehrlicher" Werbetrailer nimmt Gamesbranche auf die Schippe

Was soll man dazu noch sagen? Ist wie es ist und es ist die Wahrheit !!!!!
Heutzutage findet man kein fertiges Spiel beim Release. Traurig wenn Ihr mich fragt. :(
 
Genial, da Wahr! :ugly:
Tja und ich erinnere mich genau wie ich einst schrieb das "Early Access" eigentlich "Beschiss im Vorraus" ist. Alle wissen es, aber alle tun es. Daher, wozu noch anstrengen wenn man uns eh jeden Müll abkauft. Und selbst wenn es ein paar Tausend nicht tun, solange wir ein paar Millionen Dumme finden ist uns das wurscht! Traurig aber wahr.
 
Ist die Wahrheit.
Ich sag es immer wieder. Mit Sprüchen wie "halb so wild" oder "ist doch spielbar (lol, was eine Anforderung an ein Game)" und dann trotzdem ein fehlerhaftes oder unfertiges Game kaufen oder gar Monate vorbestellen wird sich daran auch nie wieder was ändern. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klammer mich davon selbst nicht aus, aber das Konsumverhalten der Gamer läuft völlig aus dem Ruder, man kauft einfach alles was man vorgesetzt bekommt, weil man es ja braucht und hinterher beschweren und in Zukunft das selbe wieder machen

Wir haben so viel in unserer Hand, Dinge wie unfertige Spiele, Mikrotransaktionen usw... würde es gar nicht geben, wenn wir das nicht aufsaugen würden wie noch was !!
 
Zurück