Call of Duty 4: Remaster nur im Bundle mit Infinite Warfare

Ich finde zwar CoD 4 MW geil, doch hätte ich unheimlich gerne CoD MW2 auf der PS4.
 
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es auch noch eine einzelne Version geben wird. So geldgeil, wie Activision ist, werden die sich das wohl kaum durch die Lappen gehen lassen. Zumindest die PC Version, so hoffe ich, wird über G2A von Beginn an MW2 einzeln als Remaster haben. Voraussetzung ist, dass dem Bundle 2 Codes beiliegen. MW1 interessiert mich sehr, Infinite Warfare allerdings nicht im geringsten.
 
Gerade weil Activision so geldgeil ist, wird es das CoD4 Remaster niemals eigenständig geben. Sonst würde niemand mehr Infinite Warfare kaufen. Schon der Name des neuen CoD sagt bereits aus: "Boah Leute, ich strotze nur so vor brandneuen Innovationen, kauft mich!" *Ironie aus*
 
Wer es noch nicht gesehen hat, hier mal ein Grafikvergleich zwischen MW-Original und MW-Remaster:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück