Watch Dogs 2: Screenshot zum angeblichen neuen Helden geleakt

Schade das es keine Fortsetzung mit Aiden gibt oder TBone. Ich fand Ihn sehr Sympathisch!
Spiele derzeit BadBlood und Tbone hat einige coole Sprüche drauf
 
Oh wow! Der neue Held ist aus Scooby Doo. :D

Gerade in einem Spiel das im Zeitalter biometrischer Gesichtserkennung spielt, ist ein Halstuch ziemlich nutzlos. Schon anhand des Augen-Ohrenabstandes kann man heute einen Täter identifizieren. Ausgerechnet der Held des Spiels soll sich deshalb so vor Erkennung schützen können? Das war schon bei Aiden unglaubwürdig. Ich hoffe das Bild hier ist ein Fake. Mit so einem Hipster-Typen möchte ich mich nicht identifizieren müssen.
 
Vl ist die Brille auch so ne Tarnung wie bei Clark Kent und er nimmt diese mit dem Halstuch ab
 
Soso... eine Brille mit schwarzen Rahmen macht aus einem Menschen also einen Hipster... ;)
 
Sieht halt aus wie der Typ aus dem ersten Game, nur mit anderen Klamotten und Brille...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich auch noch nicht. Egal. Juhu ich bin ein Hipster. ?
Bin zwar kein Brillenträger aber nach meinem Empfinden sind doch die Brillen mit schwarzem Rahmen so weit verbreitet und völlig normal dass man da doch kaum von Hipster sprechen kann. Ich würde vermutlich auch so eine tragen.
 
Naaa gut, nur die Brille macht noch keinen Hipster. Aber den Vollbart dazu hat er ja auch geschickt verdeckt! :D;)
 
Zurück