PS4k: Rocket League Entwickler über mögliche Probleme

am Ende des Tages wird die Mehrleistung nur von Exclusive Games genutzt. Ob es das Wert ist, naja.
 
Ja so stelle ich mir das auch vor, es gibt Teams die haben die notwendigen Ressourcen und eben die kleinen Teams.
Bedeutet theoretisch: Nicht jedes PS 4 Spiel wird einen Neo-Mode bekommen, das hätte ich jetzt aber auch nicht anders erwartet.
Vermutlich wird das nur für die Ubisofts, EAs und Co. gelten.

Ich bin mal gespannt ob PS 4 Spiele die in Zukunft p/FPS Probleme haben werden, dann auch auf der Neo die gleichen Macken haben, sprich eine 1:1 Kopie sind.
Theoretisch dürfte das eigentlich nicht der Fall sein, es sei denn die Neo emuliert einfach.
 
Ich bin mal gespannt ob PS 4 Spiele die in Zukunft p/FPS Probleme haben werden, dann auch auf der Neo die gleichen Macken haben, sprich eine 1:1 Kopie sind.
Theoretisch dürfte das eigentlich nicht der Fall sein,

...aber wir kennen doch unsere Pappenheimer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus wirtschaftlicher Sicht macht dieser Neo Modus für mich eigentlich absolut keinen Sinn. Mehr Arbeit für den gleichen Lohn.
Wenn Sony die Entwickler wirklich "zwingt" in jedes Spiel so einen Neo Modus einzubauen dann bin ich ja echt mal gespannt wie der bei den Spielen dann aussehn wird und an welchen Ecken dann gespart wird. :ugly:

Wie es auch kommt, ich bin mir fast sicher dass eine Konsole darunter leiden wird. Wer mag schon unbezahlte Überstunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole mich nur ungern, denk ich aber das alles kommt nur wegen der VR-Brille raus. Persönlich bin ich überzeugt, deshalb braucht man eine playsi mit mehr power...
 
Zurück