Overwatch: Video-Grafikvergleich PC vs. PS4

der PC hat eine bessere Kantenglättung und das wars auch schon.
 
Diese Vergleiche sind sowas von sinnlos was PC und Konsole anbelangt.Nicht jeder ist gleich gut ausgerüstet.Dann vergleicht lieber die Konsolenfassungen miteinander wenn man schon sowas machen muß.
 
Diese Vergleiche sind sowas von sinnlos was PC und Konsole anbelangt.Nicht jeder ist gleich gut ausgerüstet.Dann vergleicht lieber die Konsolenfassungen miteinander wenn man schon sowas machen muß.
Stimmt, da könnte man auch einen Porsche neben einen Fiat stellen und mich freuen dass ich zu dem Entschluss komme, dass der teurere Wagen mehr Leistung hat.

Andererseits, es soll halt zeigen was möglich ist, mir ist es egal, deshalb schaue ich mir diese Vergleiche garnicht groß an.
 
Spiele von Blizzard waren schon immer für die breite Masse verfügbar - man brauchte nie einen guten PC, das sieht man auch an deren Spielen und das gleiche trifft auf Overwatch zu.

Die beiden Versionen mögen zwar grafisch ziemlich vergleichbar zu sein, aber letztendlich sagt das nichts aus.
 
Zurück