Call of Duty: Infinite Warfare - Koop-Kampagne ausgeschlossen

Stört mich niicht, solange der MP rockt ist mir das Wurst.
 
Schade. WaW hat damals im 4er Koop sehr viel Spaß gemacht!
Konnte man Black Ops 3 nicht auch im Koop spielen? Habe es nie probiert, da mich das Spiel total entäuscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. WaW hat damals im 4er Koop sehr viel Spaß gemacht!
Konnte man Black Ops 3 nicht auch im Koop spielen? Habe es nie probiert, da mich das Spiel total entäuscht hat.

Ja - hat sie allerdings dank des miesen Leveldesigns leider nicht aufgewertet...man merkte klar das sie auf SP ausgelegt war.An nicht wenigen Stellen stand man sich quasi auf den Füßen rum,Mir ist erst dann bewusst geworden was für ein massiver Aufwand es bei Halo sein muss das soetwas nie passiert.
Aber ja,Black Ops 3 hatte einige gute Ideen und auch einen ordentlichen Umfang,dummerweise wurde von der Kampagne über den MP bis hin zu den Minispielen alles auf seine eigene Art und Weise an die Wand gefahren.Selbst Dead Ops 2 hatte eine grausige Kamera.
 
Zurück