CoD: Infinite Warfare - Activision kommentiert Kritik und Dislikes

Actvi$ion weiß genau das der "Gamer" ein Rotz beklopptes Dummes Schwein ist. Auch wenn jetzt wieder alle gegen CoD wettern so wird CoD wieder das best verkaufteste Spiel dieses Jahr sein wo andere Publisher nur träumen können jemals solche Zahlen zu erreichen.
 
Hab ewig kein Call of Duty mehr angefasst, aber ich fand den Trailer egl ganz cool. Kein Ahnung was daran jetzt so derbe Scheiße sein soll.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Donald Trump wird hocherfreut über dieses Game sein. Die Spielerschaft hat aber wohl langsam den Kanal voll!
Dieses über-patriotische High-Tech-Gedöns kann einmal faszinieren, aber nicht fünf Jahre hintereinander. DICE hat es jetzt vorgemacht, was neue Szenarien und Ausrichtungen der beiden Shooter-Giganten betrifft! Irgendwann muss Schluss sein, mit völlig ausgelutschen Szenarien. Das macht dann auch der abgestumpfteste Gamer irgendwann nicht mehr mit! (Ich koppel mich da mal aus. :D)
 
MS hat aufjedenfall den besseren Deal bzgl. der Werberechte gelandet und Battlefield 1 wird nur auf der Xbox One promoted wie es scheint (nur Xbox One Logo bei der Werbung während der Enthüllung heute).
Sony hingegen wird wohl wieder die Rechte für CoD haben (laut Gerüchten 5 Minuten Panel für Infinity Warfare bei der Sony PK...) und das erntet jetzt schon heftige Kritik.
 
MS hat aufjedenfall den besseren Deal bzgl. der Werberechte gelandet und Battlefield 1 wird nur auf der Xbox One promoted wie es scheint (nur Xbox One Logo bei der Werbung während der Enthüllung heute).
Sony hingegen wird wohl wieder die Rechte für CoD haben (laut Gerüchten 5 Minuten Panel für Infinity Warfare bei der Sony PK...) und das erntet jetzt schon heftige Kritik.

Der Deal von MS gefällt mir auch besser weil ich Battlefield Spieler bin. Aber egal wie gut das neue Battlefield auch immer ist. CoD verkauft sich leider trotzdem jedesmal besser. Ist aber auch gar nicht so schlimm. Wartet man halt ein paar Wochen länger auf die neuen Karten.
 
Der Deal von MS gefällt mir auch besser weil ich Battlefield Spieler bin. Aber egal wie gut das neue Battlefield auch immer ist. CoD verkauft sich leider trotzdem jedesmal besser. Ist aber auch gar nicht so schlimm. Wartet man halt ein paar Wochen länger auf die neuen Karten.
Wenn überhaupt. Man weiß noch gar nicht was der Deal genau beinhaltet. Immo wird nur ea Access erwähnt.
BF ist auf der PS4 erfolgreicher, das kann EA eigentlich nicht egal sein. Wahrscheinlich will EA aber auch nicht auf der gleichen Plattform werben wie Cod oder MS hat gute Argumente und vllt sogar den PC mit im Deal, das würde mich freuen, weil ich mir BF1 für den PC holen werde.
 
Zurück