Battlefield 1 (2016): Alle Infos zum WW1-Shooter

Ist ja reichlich auswahl vorhanden,vom Pferd bis zum Zeppelin.Was will man mehr.
 
Ich bin gespannt. Konnte mit dem 1. Weltkrieg noch nie viel anfangen. Ein Battlefield zu Pferd. Nagut.
 
Ist ja reichlich auswahl vorhanden,vom Pferd bis zum Zeppelin.Was will man mehr.

...der Grund warum sowas vorher nicht viel genutzt wurde ist aber auch klar: Es ist fraglich wie sie es spielerisch umsetzten wollen.Ich bin gespannt...skeptisch,aber gespannt...
 
Endlich mal wieder ein interessantes Setting. Wobei mir WWII lieber wäre.
Wenn der Singleplayer gut wird nehm ich es irgendwann mal für 20€ Gebraucht mit. :hoch:
 
Mir sagt das zu, ich bin dabei. Umstimmen könnte mich nur eine schlechte beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Der kurze Trailer macht zeigt schon mal eine ganze Reihe von Dingen, die mich heiß auf das Spiel machen und die Äußerungen der Entwickler lassen auf einiges hoffen, was ich mir für das neue BF gewünscht habe: Zerstörung und mehr Fokus auf Fahrzeuge zum Beispiel. Ich mochte die etwas langsameren Flugzeuge in BF 1942 und dem Arcadespiel 1943. Mit den Jets und Helis komme ich nicht zurecht.

Vielleicht bekommt Dice ja diesmal einen passablen Singleplayermodus hin (@Hoernchen1234: die Chancen dafür scheinen nicht sehr gut. Nur bei Bad Company gefiel mir die Story gut und bei BF4 fand ich die Story lausig und die KI strunzfoof). Ich überlege, ob ich Battlefield 1 ausnahmsweise vorbestelle.
Ich freue mich, dass es nicht wieder so ein modernes Setting geworden ist.
 
Mir sagt das zu, ich bin dabei. Umstimmen könnte mich nur eine schlechte beta.

Hoffen wir das es wirklich eine Beta und keine Demo des eigentlichen spiels ist.:ugly:
In den letzten jahren wurde leider der Begriff Beta von den publishern sowie Studios zu inflationär benutzt, zu mal diese dann nur einen Monat vor Release des eigentlichen spiels stattfanden, sprich man mit den erfassten Daten, Efahrungen der Community bis zum Release eh nicht mehr viel anfangen konnten, weil eben der Release vor der Tür stand.
Aber so wie ich es verstehe soll ja kurz nach der E3 die Beta Phase starten, also habe ich dann doch Hoffnung das man die Bete so nutzt wie man sie nutzen sollte, nämlich um eben Anpassungen, Bugs etc. frühzeitig in Angriff nehmen zu können.

Sonst muss ich sagen, der Trailer fetzt, mir gefällt das Setting und ich bin einfach riesig gespannt auf das fertige Produkt.
Nur die Pferde sind für mich ein Fragezeichen, denn das ganze könnte sehr chessy in MP werden wenn da Spieler seltsam über Stock und Stein reiten.
Pferde sind halt immer noch so ein Ding wo es Spiele meiner Meinung schwer haben das richtig umzusetzen.
Selbst das hochgelobte The Witcher 3 hatte da einige Probleme.
Am besten wurde es meiner Meinung nach bei Red Dead Redemption umgesetzt.
Aber wie gesagt sonst, gefällt mir das ganze SUPER.:hoch:
 
Sieht ganz nett aus. Werde ich irgendwann mal über EA Access spielen.
 
Wenn kein Fahrzeug zur Verfügung steht, nervt die Lauferei bei großen Maps manchmal. In dem Zusammenhang kann ich mir ein Pferd als ganz nützlich vorstellen.
 
Zurück