Overwatch: Pornhub-Suchanfragen um 800 Prozent gestiegen

Wundert mich eigentlich nicht. Ich wette die Leute, die sich so über ihre Po-Pose beschwert hatten, springen jetzt im Dreieck.
 
Wundert mich eigentlich nicht. Ich wette die Leute, die sich so über ihre Po-Pose beschwert hatten, springen jetzt im Dreieck.


Ziemlich sicher werden sie das überhaupt nicht tun. Die Beschwerde hat nur den Hintergrund gehabt, dass die Pose in den Augen vieler Spieler und auch Blizzard eben nicht zum Charakter passten. Eine Generalkeule wie keine sexy Darstellungen war da nicht enthalten...
 
Hab gestern die Beta gespielt, hat verdammt viel Spaß gemacht. Durch die vielen unterschiedlichen Fähigkeiten kann man da sicher gute Taktiken entwickeln. Werde es mir auf jeden Fall zeitnah nach Release holen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück