Bloodstained: Kickstarter-Hit erscheint "häppchenweise"

Das klingt schon wieder übel... Und das vom Castlevania-Schöpfer höchstpersönlich. Danke für diese Nachricht. Eigentlich hatte ih vor blind zuzuschlagen, werde das jedoch vorerst lassen und beobachten.
 
Man sollte NIEMALS etwas blind kaufen. Egal wer daran beteiligt ist oder welche anderen Namen locken. Warum man das nicht ganz relaised, nur wegen dem "gewaltigen Umfang" leuchtet mir nicht ein...
 
Ich habe das Spiel gebacked und war schon verwundert wie umfangreich die einzelnen Erweiterungsstufen bei der Kampagne ausgefallen sind. Dass dann aber am Ende so ein blödes Veröffentlichungsmodell dabei heraus kommt, finde ich schon unschön :( Im Endeffekt warte ich also nach dem Release weiter bis es wirklich released ist...
 
Man sollte NIEMALS etwas blind kaufen. Egal wer daran beteiligt ist oder welche anderen Namen locken. Warum man das nicht ganz relaised, nur wegen dem "gewaltigen Umfang" leuchtet mir nicht ein...

Das ist bei mir NOCH das Problem. Bei gewissen Titel, Namen, so ziemlich jedem Beat em Up und Firmen(derzeit eigentlich nur noch Atlus) klinkt bei mir der gesunde Menschenverstand aus.

Ich würde mich jetzt auch nicht zu denen zählen, die blind kaufen. Im Gegenteil: ich bin der, der hier oft meckert. XD

Das Bloodstained aber saugut aussieht lässt sich nicht von der Hand weisen. Da mir Metroidvaniaspiele seit Anbeginn (SNES) gut gefallen haben und dass was ich vorher gesehen habe gut gefallen hat, sowie der Typ dahinter sonst nur Bretter geschaffen hat, hätte ihn halt blind gekauft. ^-^

Die Jungs von Shuffle Knight haben gleiches Konzept klüger verpackt. Da sich das Spiel so gut verkauft hat, haben sie sich im Nachhinein entschieden, kostenlosen Content zu liefern.

Warum er da jetzt wegen den Content da so rumzaubert, ist mir auch unbegreiflich. Ich riechen kostenpflichtigen DLC. ;/
 
Zurück