Uncharted 4: Game Director empfiehlt das Spiel zu genießen

Wenn es wirklich das letzte Abenteuer ist sollte man auf jedenfall genießen.
 
Habe ich bei jedem Teil so gemacht.Bin sowieso kein Freund der einfach so schnell wie möglich durchrusht außer es wird gefordert wie beim Uncharted 1 Speedrun zb. Aber da hatte ich das Game auch schon 5 mal durch wenn man die PS3 dazurechnet und ich kannte es schon auswendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jede stunde und jede sekunte genoßen. Hab es jetzt einmal durch und das Ende war UNGLAUBLICH. Hätte ich net erwartet. Also mir hats gefallen. Bin jetzt in meinem zweiten RUN. Uncharted 2 war bisher mein beste teil der reihe. Doch Uncharted 4 TOPT es um längen.
 
Es ist eigentlich klar das man ein Spiel "genießt" wenn man es spielt. Dazu spielt man es ja. Schön das U4 so gut geworden ist.
 
Zurück