Uncharted 4: Test-Übersicht - Ein Meisterwerk für PS4

Klingt super. Mal sehen ob ich es mir die Tage kaufen werde. Aktuell ist das Wetter zu schön um vor der Glotze zu hocken. Zumal mein Sohn mich nur noch in seinen Sandkasten zerrt :)
 
Obwohl mir in den Vorgängern der Baller Anteil viel zu hoch war, habe ich mir den neuen Teil doch gekauft, und wurde bisher angenehm überrascht, da z.b. die Schießereien doch weit zurück gefahren wurden.
War aber auch eher ein Spontankauf, da ich mir Heute und Morgen für den Jahrmarkt bei uns Frei genommen hatte, es aber heute ordentlich Regnet, und ich für meine wertvolle Freizeit eine Alternative brauchte.
Für mich ist das Spiel, bin aktuell in Kapitel 6, auch das erste richtige Meisterwerk auf meiner PS4. Hier stimmt soweit alles, Top Grafik, perfekte Spielbarkeit, und eine großartige Inszenierung.
 
Zurück