The Witcher 3: Blood & Wine - Die neuen Features im Überblick

WOOOOOW das sind ja mal wirklich Geile Neuerungen. Da können sich andere Entwickler 10 Scheiben davon abschneiden.
 
WOOOOOW das sind ja mal wirklich Geile Neuerungen. Da können sich andere Entwickler 10 Scheiben davon abschneiden.

Vor allem sind es logische Neuerungen und Verbesserungen.
Ich freu mich z.B. sehr darüber das sie das Inventory anpacken, das ja schon immer im RPG Genre ein Riesenroblem, vor allem aber ehr bei westlichen RPGs.
Da frage ich mich bis heute wraum gerade das nicht mit eines der ersten Dinge ist die man als Entwickler anpackt um es gut zu machen, aber nein nahezu jedes große RPG der letzten Jahre, gar der letzten Zwei Jahrzehnte hat dieses Problem.

Sonst finde ich auch das Housing ganz gut, vor allem das man Waffen und Co. da "verstauen", bzw. schön aufhängen kann.
Auch das wäre vielleicht schon von Anfang an nicht schlecht gewesen, denn was man im Hauptspiel von wichtigen charakteren für Familienerbstücke geschenkt bekommen hat, die man dann einfach beim nächsten Händler verkauft hat, tat der Immersion des ganzen nicht gut wie ich finde.
Erst viel Später mit einem Patch kam ja dann eine Kiste dazu wo man alles verstauen kann/konnte, für mich war das aber zu spät.:D

Der größte Kritipunkt wird aber wohl trotz Änderungen/Neurungen wohl immernoch das Skillsystem bleiben.
Das finde ich leider überhaupt nicht gut, bzw. befriedigend.
 
Zurück