Titanfall 2: Release im selben Zeitraum wie Battlefield 1

Ich befürchte (einfach nur n' Bauchgefühl) dass TF2 nicht so grandios wird wie der Erstling.

Ich habe TF1 geliebt weil die Steuerung und vor allem die Spiel-Balance so verdammt nahe an der Perfektion waren, bzw. immer noch sind.
Einfach ein Ausnahme-Spiel für mich, eine richtige Kampagne habe ich nie gebraucht, es war super so wie es ist.
Recht puristisch, das Gefühl im Titan aber auch zu Fuß einfach nur genial.
Vielleicht aber auch weil ich wirklich richtig gut war in dem Spiel, sowas fördert ja auch nochmal den Spielspaß.

Trotzdem fühle ich keinen Hype um Teil 2, vielleicht kommt das ja noch...
 
Titanfall war neben Halo 5 für mich der beste Shooter seit Jahren,aber wenn es im ähnlichen Zeitraum kommt mit BF1 und Gears of War 4 nehme ich locker erstmal das potenziell beste Gesamtpaket,also Gears 4, und dann schau ich mal ob ich noch Bock auf einen weiteren Shooter habe.
Dann steht für mich Titanfall 2 vielleicht vorne (und selbst dann müsste es schon im August kommen,Gears kommt Ende Oktober),aber sollte MS diese E3 noch Forza Horizon 3 oder so ankündigen wirds eng.
Ich spiele zwar gerne Shooter,aber die Zeiten in denen es mein "Hauptgenre" sind sie schon lange nicht mehr.Dafür war es in den letzten Jahren einfach zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück