Disney: Infinity eingestellt, Avalanche Software geschlossen

Schade, ich hatte mir erst vor kurzem 3.0 gekauft und muss sagen, dass ich es wirklich toll finde. Nicht zuletzt wegen der Star Wars Sachen ^^
 
ICh hab echt gehofft, dass sie nochmal irgendwann dieses sehr ambitionierte Pirates Projekt nochmal aufgreifen und rausbringen. :/
 
Zum Glück ist das nicht das Avalance von Just Cause gewesen! :D
Heißt nur genauso. Puh!
 
Ich bin kein South Park Fan aber das erinnert mich wieder daran wie Mr Mouse mit seinen Mitarbeitern umgeht...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin gerade echt getroffen. Spiel das Game seit Ausgabe 1, habe 40 Figuren gesammelt... und nun so ein plötzliches Ende. Ehrlich schade. Und ein bisschen bin ich jetzt auch sauer auf Disney. :(
Hoffe echt, Lego hat mehr Puste und Dimensions nimmt nicht genauso ein jähes Ende.
 
Zurück