Prey 2: Gerüchte um Neuankündigung auf der E3 2016

Das Game sah wirklich interessant aus, hab es auf der Gamescom live gesehen. Ich hoffe an dem Gerücht ist was dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön,wenn sich das bewahrheitet...ich hatte damals viel Spaß mit Prey auf der 360 und Arkane hat mit Dishonored bewiesen,dass sie es draufhaben... :)
 
Prey hatte "don't fear the reaper" im Soundtrack. Das reicht für mich als Grund, einen Nachfolger zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sie nehmen sich Teil 1 als Beispiel.Dishonored hat ja schon gezeigt das sie etwas können nur hat eine Sache bei Dishonored nach einem äußerst launischen Zufallsystem funktioniert - das Schleichen.Leider ging es bei Dishonored darum.Was lernen wir draus?Macht einen Shooter mit guter Grundidee und funktioniert und kein mittelmäßiges Schleichspiel mit guter Idee das nicht funktioniert wie es sollte.
 
Prey gehörte zu meinen ersten 360-Titeln damals. Ich habe es geliebt!
Eine Fortsetzung käme zwar enorm spät, aber besser spät als nie. :)
 
Zurück