Pokémon Tekken Test: Mit Pikachu in den Ring

Z

Zelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Tekken Test: Mit Pikachu in den Ring gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Tekken Test: Mit Pikachu in den Ring
 
Ich finde es schön, dass auf der WiiU eine Alternative zu Super Smash Bros. erhältlich ist. Und es sieht auch ziemlich ordentlich aus und für mich scheinen die Kämpfe auch schöner inszeniert zu sein als beim bekannteren Konkurrenten.

Was ich jedoch schade finde und mich bisher vom Kauf abgehalten hat ist die starke Arena-Limitierung. Man bewegt sich ja quasi nur innerhalb eines 10m großen Ringes, die Umgebung bleibt dabei nie greifbar und nicht interaktiv. Das macht so gut wie jedes Beat´m Up heutzutage besser und verdirbt mir ein bischen die Laune.
 
Zurück