Civ 6: Die Editionen - Standard, Digital Deluxe und Steam-Bundles

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Die Editionen - Standard, Digital Deluxe und Steam-Bundles gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civ 6: Die Editionen - Standard, Digital Deluxe und Steam-Bundles
 
Werde es mir wohl digital kaufen. Beim PC interessiert es mich weniger als auf der KOnsole. Denn da möchte ich doch eher auf Retails zurück greifen :)
 
Oktober also... aha... mal nach nem Vordruck für die Arbeit im Netz suchen... Überschrift: Kündigung! :D:hoch:
 
Firaxis ist einfach ein Super-Laden! :) Jetzt muss ich noch nicht mal ein halbes Jahr um Urlaub betteln... *seufz* Ausgerechnet im Oktober ist die Spiele-Messe und mein jährlicher Urlaub. Moment mal!!! Die Spiel ist dieses Jahr eine Woche früher! YEAH!!! :D
 
Zurück