Ubisoft: Far Cry Primal und The Division übertreffen Erwartungen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Far Cry Primal und The Division übertreffen Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Far Cry Primal und The Division übertreffen Erwartungen
 
Gekauft wird das alles natürlich. Aber Far Cry Primal war für mich eine riesen Entäuschung. Dieses Baukastenprinzip hat mir spätestens ab dort keinen Spaß mehr gemacht, weil es zu offensichtlich war. Man kam sich vor wie im Hamsterrad und musste immer wieder die selben Aufgaben absolvieren. Das war für mich mehr Arbeit als Vergnügen und nach der Hälfte des Spiels habe ich auch deswegen aufgegeben.

The Division war zwar schon etwas anders. Aber nach dem Endgame war für mich auch schluss. Da Ubisoft neuerdings der Community die Schuld gibt, das Endgame langweilig gemacht zu haben, bin ich hier auch weitergezgen. Diese beiden Spiele waren für mich also alles andere als langfristig gute Unterhaltung.
 
Beides völlig belanglose 0815 Spiele über die in wenigen Wochen keiner mehr ein Wort verlieren wird.
Bei Ubisoft verlässt man sich seit Jahren ausschließlich auf den Typen, der die Trailer zu den Spielen schneidet.
 
Ü 317 Stunden bei The Division, FC P 0 Stunden. :D

Wenn man so die News über The Division liest, vermittelt das mMn ein völlig desaströsen Eindruck.
Es hat Schwächen, keine Frage (vor allem die Cheater in der PC Version) aber ich denke das wird mein persönliches Spiel des Jahres.

Nichts sieht schöner aus, nichts macht mir mehr Spaß und das trotz einiger Baustellen. Wenn die noch behoben werden, dann ist es ein völlig verdienter Erfolg für Ubisoft.

Auch wenn FC P überhaupt nichts für mich ist, so hört man doch auch viel gutes darüber.

Wenn alles so schlecht wäre wie es gerne (in Foren) dargestellt wird, dann wären sicherlich keine 1,4 Milliarden Taler auf der Haben-Seite von Ubisoft gewandert.

Beides gute Spiele, wobei eines ganz sicher auch noch auf lange Sicht gespielt wird.
Aktuell sind die Server von The Division (PC) sehr gut gefüllt, zu jeder mir bekannten Uhrzeit.
 
Es wurden die VERKAUFSERWARTUNGEN übertroffen.
 
Wenn alles so schlecht wäre wie es gerne (in Foren) dargestellt wird, dann wären sicherlich keine 1,4 Milliarden Taler auf der Haben-Seite von Ubisoft gewandert.

Ach komm, Far Cry Primal hat sich doch nur so gut verkauft, weil der Name Far Cry dahinter steckt! Wenn man die Vorgänger gespielt hat - und der erste Teil ist immerhin 12 Jahre alt - also eine komplette Generation von Gamern, dann hat man eine bestimmte Erwartungshaltung. Ubisoft hat hier eben Altbewährtes in ein neues Szenario gepackt. Das mag die neue Besitzer-Generation von Konsolen- oder PC's erfreuen, aber wer die komplette Palette an Far Crys bereits gespielt hat, für den war Primal wohl der Tiefpunkt der Reihe. Umso erstaunlicher, dass es sich so gut verkauft hat, weil ich ja auch zu den Käufern gehörte und trotzdem einer der größten Kritiker von Primal bin. Aber meiner Meinung nach hat Ubisoft zumindest diese Marke gegen die Wand gefahren. So ideenlos kam noch nie ein Spiel von Ubisoft bei mir rüber.
 
Wenn alles so schlecht wäre wie es gerne (in Foren) dargestellt wird, dann wären sicherlich keine 1,4 Milliarden Taler auf der Haben-Seite von Ubisoft gewandert.

Also 1,4 Milliarden Taler auf der Haben-Seite, ich denke das würde dir Ubi jederzeit unterschreiben, nur ist da so wenn du dir nochmals die News genau durchließt, das auf der Haben-Seite ehr"nur"129 Millionen sind.;):D

Sonst bin ich aber auf der Seite von GenX, ich persönlich habe nichts gegen Ubisoft wie so manch anderer aus den Foren dieser Welt.
Nur ist bei mir eben auch der Punkt angelangt das für mich diese Spiele kein Vollpreis mehr Wert sind und frühstens erst gekauft werden wenn sie für einen Zwanni im Angebot sind oder noch besser gar bei PS Plus und Co. kostenlos angeboten werden.
Die angesprochene Ubi Formel seitens GenX in ihren spielen ist einfach in der fülle wie sie ihre großen spiele rausknallen, ermüdend geworden.
Wenn auch an sich die Spiele natürlich immer auf hohem Niveau "delivern" so wie es der Amerikaner sagen würde.^^
 
Zurück