PlayStation 4.5 & Nintendo NX: Enthüllung auf TGS 2016?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4.5 & Nintendo NX: Enthüllung auf TGS 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4.5 & Nintendo NX: Enthüllung auf TGS 2016?
 
PlayStation 4.5 & Nintendo NX: Enthüllung auf TGS 2016?

PS4 Neo im September vorstellen und noch dieses Jahr releasen ist aber sehr sportlich. Vllt kommt sie auch gar nicht mehr dieses Jahr, dann passt es.
Ich rechne eigentlich mit einer Vorstellung auf der E3 oder Gamescom oder einem eigenen Event.
Für die NX kann es stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse sowas wenn man sich eine Konsole kaufen möchte. Totale verunsicherung.
Soll Sony das Ding auf der E3 ankündigen damit man endlich weis was nun Sache ist.
 
Sony wird das Teil mit Sicherheit auf der E3 vorstellen und bei Nintendo rechne ich eher mit einer Präsentation über eine Direct-Show. Das passt irgendwie besser zu denen.
 
Zurück