Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 4: Schöpfer Peter Molyneux hätte großartige Ideen
 
Von diesen großartigen Ideen wäre doch eh wieder nichts im fertigen Spiel enthalten. :D

Aber obwohl ich von Fable 2 und vorallem 3 ziemlich enttäuscht war würde ich einem Fable 4 nochmal ne chance geben.
Hätten sie lieber das gemacht und nicht dieses komische Legends.
 
Den Artikel hatte ich auch schon gelesen und was für tolle Ideen da standen (besonders vom Setting), macht mich echt traurig das wir das wohl so nie sehen werden. Natürlich weiß ich das ein Herr Molyneux gerne mal mehr verspricht als dann geboten wurde, aber das Fable 4 was in dem Artikel steht hätte ich nur allzu gerne gesehen.
 
Den Artikel hatte ich auch schon gelesen und was für tolle Ideen da standen (besonders vom Setting), macht mich echt traurig das wir das wohl so nie sehen werden. Natürlich weiß ich das ein Herr Molyneux gerne mal mehr verspricht als dann geboten wurde, aber das Fable 4 was in dem Artikel steht hätte ich nur allzu gerne gesehen.

Ebend von der Welt die er für Fable 1 im Kopf hatte, haben wir ja auch nicht alles gesehen.
Pflanze einen Baum und siehe wie er wächst im verlaufe der Jahre...
Ha!
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Marke Fable ohne Lionhead sowieso gestorben ist.
Und ja, was in den bisherigen Teilen aus Molyneux' Ideen umgesetzt wurde, ist mehr als kläglich.
 
Zurück