Star Trek Online: Nach 6 Jahren für Konsolen angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Nach 6 Jahren für Konsolen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Nach 6 Jahren für Konsolen angekündigt
 
Ich fand es auch schon für deb PC interessant. Allerdings hatte ich damals schon kaum noch lust am PC zu zocken. Jetzt wo es für Konsolen kommt werde ich es auf jeden Fall mal spielen.
 
Star Trek (die Welt / Serie) interessiert mich persönlich kein Stück, aber das Spiel werde ich mir trotzdem mal anschauen.
So Weltraum und Planetenerforschung in einem Spiel klingt aufjedenfall grandios. Der Weltraum wurde bei SWTOR ja leider vernachlässigt.
 
Star Trek (die Welt / Serie) interessiert mich persönlich kein Stück, aber das Spiel werde ich mir trotzdem mal anschauen.
So Weltraum und Planetenerforschung in einem Spiel klingt aufjedenfall grandios. Der Weltraum wurde bei SWTOR ja leider vernachlässigt.

Das Game ist angeblich richtig gut. Werde definitiv mal reinschauen.
 
Sehr veraltete Optik. Figuren und urbane Areale sehen aus wie für PlayStation Home / Second Life programmiert. :D
Aber Grafik ist nicht alles. Spaß sollte es machen und das könnte es.
 
Zurück