Was wurde eigentlich aus den Spielhöllen der 1990er-Jahre? - Teil 1

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Was wurde eigentlich aus den Spielhöllen der 1990er-Jahre? - Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was wurde eigentlich aus den Spielhöllen der 1990er-Jahre? - Teil 1
 
Den Artikel kenne ich schon aus der vorletzten Ausgabe. Auch hier möchte ich nochmal den Autor loben! Der ist richtig gut und interessant geschrieben :hoch:
 
Ich kann mich noch genau erinnern. Als ich klein war, waren wir in den Niederlanden in einem Centerpark. Dort gab es auch eine Arcade. Mein aller erster Arcadeautomat was STREET FIGHTER 2! Man was da geil! Aber auch Final Fight war da. In beide habe ich viele Gulden verspielt. Später hatte ich auch das Zweigelhafte Vergnügen den Moonwalker Automaten zu spielen. Und vorletztes Jahr war ich während eines Besuches des Safariparks auch in der dortigen Arcade. Dort stand ein Virtua Tennis Automat. Da ich das Spiel für Dreamcast und später für PSP ewig gezockt hatte, hatte ich für 20cent eine Halbe Stunde freude dran.
Schade das Arcades heutzutage in Deutschlabd verschwunden sind und wenn nur noch als e.V. Einrichtung existieren.
 
Ach ja die gute alte Zeit. Wer weiß wieviel Perlen an mir vorbei geschrammt sind weil ich noch viel zu klein war für die Spielhölle :)
 
Tischkikker und ein vernünftiker Flipperautomat sind zeitlos und üben immer noch einen reitz auf mich aus.
 
Zurück