PS4 Neo: Veröffentlichung noch vor Oktober - Gerücht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Neo: Veröffentlichung noch vor Oktober - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Neo: Veröffentlichung noch vor Oktober - Gerücht
 
Die Konsole ist ja wie gemacht für GenX. (Bild und Name)
Nur falscher Hersteller. :D

Von mir aus können sie kommen, die neuen Konsolen.
Ende Mai landen meine PS 4 und meine Xbox one sowieso bei eBay, denke das ist ein guter Zeitpunkt.
Was für eine langweile, enttäuschende Konsolen-Gen das doch war bzw. ist.
Einziger Lichtblick waren/sind ein paar gute exklusive Spiele und der Elite-Controller.

Neue Konsolen bedeuten zwar nicht dass alles besser wird, aber schlechter kann es ja auch nicht werden. Zumindest erhoffe ich mir wieder etwas mehr "Zauber" und mehr technische Brillanz.

Die E3 wird jedenfalls extrem spannend und hoffentlich nicht enttäuschend.
 
Die Konsole ist ja wie gemacht für GenX. (Bild und Name)
Nur falscher Hersteller. :D

Von mir aus können sie kommen, die neuen Konsolen.
Ende Mai landen meine PS 4 und meine Xbox one sowieso bei eBay, denke das ist ein guter Zeitpunkt.
Was für eine langweile, enttäuschende Konsolen-Gen das doch war bzw. ist.
Einziger Lichtblick waren/sind ein paar gute exklusive Spiele und der Elite-Controller.

Neue Konsolen bedeuten zwar nicht dass alles besser wird, aber schlechter kann es ja auch nicht werden. Zumindest erhoffe ich mir wieder etwas mehr "Zauber" und mehr technische Brillanz.

Die E3 wird jedenfalls extrem spannend und hoffentlich nicht enttäuschend.

na toll, das sind keine neuen konsolen sondern lediglich ein upgrade :(. die spiele werden dadurch auch nicht besser.

ich bleibe bei meiner fast 2 jahren alten PS4 und warte auf was "ganz" neues von MS oder Nintendo :)
 
Ende Mai landen meine PS 4 und meine Xbox one sowieso bei eBay, denke das ist ein guter Zeitpunkt.
Was für eine langweile, enttäuschende Konsolen-Gen das doch war bzw. ist.

Kannst mir deine PS4 auch schenken. ;) :D

Aber ich versteh sowas irgendwie nicht. Wenn man von den Exklusivtiteln enttäuscht ist ok. Könnte mehr sein. Aber die Konsolen an sich machen doch auch nichts schlechter als die PS360 damals. Oder was war damals so spannend?
Von den kleinen Problemchen die ich mit meiner XBone habe mal abgesehn wäre ich eher enttäuscht wenn MS jetzt wirklich eine ganz neue Konsole bringt.
 
Kannst mir deine PS4 auch schenken. ;) :D

Aber ich versteh sowas irgendwie nicht. Wenn man von den Exklusivtiteln enttäuscht ist ok. Könnte mehr sein. Aber die Konsolen an sich machen doch auch nichts schlechter als die PS360 damals. Oder was war damals so spannend?
Von den kleinen Problemchen die ich mit meiner XBone habe mal abgesehn wäre ich eher enttäuscht wenn MS jetzt wirklich eine ganz neue Konsole bringt.

Wäre ich Krösus würde ich sie dir gerne schenken, so kann ich dir leider nur einen Verkauf anbieten. :(
(Und es ist sogar ein äußerst leises Modell mit Garantie^^)

Die Exklusiv-Titel sind nicht das Problem, ganz im Gegenteil und sogar DER Grund warum ich beide Konsolen habe.
(Wobei mir jedenfalls Microsoft diesen Grund quasi abgenommen hat)

Die Gründe warum diese Gen mich NICHT begeistern konnte sind so einige, technische Defizite als EIN Beispiel.
Hat round about bei mir nicht gezündet, ist aber nicht schlimm so lange es Alternativen gibt, ggf. bin ich bei der nächsten Gen wieder dabei!?
Die 360 war einfach eine coole Konsole, hat vieles richtig gemacht und viele heutige Standards etabliert.
(Auch wenn sie ein wenig zu lange am Markt war)

Ich verstehe allerdings die Spieler die so denken wie du, aber ich vermute ganz stark dass die Einführung neuer Hardware nicht gleichzeitig das Ende der aktuellen Gen bedeutet.
Allen wird man es eh niemals recht machen können aber wie gesagt, die Argumente GEGEN neue Hardware kann ich auch nachvollziehen.
(Wobei auch zu viel unnötige "Panik" mit dabei ist)

Jedenfalls wird sich die Erde auch mit einer PS 4 Neo weiter drehen, genauso wie weiter leidenschaftlich gezockt wird.

---

Btw: Ist mir egal wie die neuen Konsolen bezeichnet werden, selbst die PS 4 Neo, die im Volksmund als Upgrade bezeichnet wird. Falls die Leaks stimmen, dann ist es eine neue Konsole für mich unabhängig davon, was mir das Marketing suggerieren will.
 
Mein Neffe wünscht sich ja eine PS4. SOLLTE die Neo mich ansprechen, würde ich ihm meine PS4 schenken und mir die neue Kiste holen. Allerdings auch nur wenn eine größere HDD drin ist, das Teil deutlich leiser ist und auch sonst noch etwas Stärker ist.... ^^
 
Zurück