24: Legacy

Deren Ernst?! Einfach eine neue Geschichte mit irgendwelchen 0815 Actionszenen ohne Jack Bauer als 24 verkaufen? Na Prost Mahlzeit, kann ich als Fan von 24 echt drauf verzichten. Bis auf die Splitscreens, die im Trailer einfach nur aufgesetzt wirkten und das ticken des Logos wäre ich nie drauf gekommen, dass das zu 24 gehören soll. Reine Geldmache, sehe ich jetzt schon. Ne Danke, und der Hauptcharakter ist imo absolut scheiße gewählt. :(
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück