Project Cars 2: Entwicklung in vollem Umfang angelaufen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Entwicklung in vollem Umfang angelaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars 2: Entwicklung in vollem Umfang angelaufen
 
Finde ich gut.War ein gutes Rennspiel das mich echt lange bei der Stange gehalten hat.

Hoffe nur das sie dadurch den 1.Teil nicht vernachlässigen mit den Community Events.Will schließlich noch meine Platin Trophy haben.
 
Ich fand PCars nicht so prall, zumindest auf der Xbox One. Zu viel Sim = zu viel Arbeit und zu wenig Fun, jedesmal Proberunde und Quali fahren müssen, Menü unübersichtlich, Fahrphysik merkwürdig, Pad-Steuerung katastrophal. Das Beste waren noch die Motorensounds.

Bin jetzt mal auf Assetto Corsa gespannt. Da gibt's zwar nicht so schicken Regen, aber die 2-3 Stunden, die ich bisher auf dem PC gespielt habe, gefielen mir wesentlich besser als PCars.
 
Zurück