Quake: Nachfolger möglicherweise bei id Software in Planung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake: Nachfolger möglicherweise bei id Software in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake: Nachfolger möglicherweise bei id Software in Planung
 
Das neue Doom ist doch schon ein halbes Quake...also einfach die Dämonen gegen Strogg tauschen und fertig ist Quake 5...
 
Ich weiss auch nicht, ob die Welt sowas wirklich noch braucht. Ein etwas realistischeres Setting von id Software wäre vielleicht auch mal ganz nett.
 
wenn es dann dazu wie bei zuletzt bei DOOM auch die alten Teile nochmal dazu gibt, könnte man darüber nachdenken ;-)
 
Ich empfand den Unterschied zwischen Doom 3 und Quake 4 hauptsächlich in der Atmosphäre...ich habe das neue Doom nicht selbst gespielt,aber was ich gesehen habe...
 
Zurück