Super Mario Maker: Spieler schufen bereits über 7 Millionen Levels

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Maker: Spieler schufen bereits über 7 Millionen Levels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Maker: Spieler schufen bereits über 7 Millionen Levels
 
Ui... Da habe ich ja noch EINIGES zu spielen! :D

Viele Level habe ich leider selbst nicht gebaut. Aber allein die Event-Level zu spielen, hat mir viel Spaß gemacht und auch bei den User-Leveln waren einige sehr gut gemachte dabei. Der Super Mario Maker ist echt ein tolles Programm.
 
Ich baue gerade auch wieder an 3 neuen Leveln, es werden aber vorerst meine letzten Level sein, da das Interesse an meinen Leveln rapide abgenommen hat, vielleicht sind meine Level auch nicht gut genug.
 
Zurück