Rockstar: GTA 6 oder Red Dead Redemption 2 auf der E3 2016?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar: GTA 6 oder Red Dead Redemption 2 auf der E3 2016? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar: GTA 6 oder Red Dead Redemption 2 auf der E3 2016?
 
Über ein neues Red Dead ... würde ich mich sehr freuen, ein neues GTA brauche ich allerdings noch nicht (bin immer noch mit Teil 5 beschäftigt...:ugly::D)
Worüber ich mich auch sehr freuen würde, wäre ein neues Midnight Club :hoch:
Wenn ich mich aber nicht täusche, hat sich Rockstar von so Messen bisher immer schön ferngehalten, oder???
 
Ich mache mal die gewagte Prognose das Red Dead Revengeance (keine Ahnung warum jeder auf RDR 2 kommt) auf der Sony PK vorgestellt wird. Wobei da ist ja auch noch Agent. :D Für GTA 6 ist es denk ich mal noch zu früh, GTA 6 wird man wenn nächstes Jahr ankündigen zum 20 Jährigen Jubiläum von Grand Theft Auto.
 
Für GTA6 ist es zu früh. Ein neues Red Dead brauch ich nicht. Ich hätte gern ein neues Bully!!!
 
L.A. Noire 2 wäre geil

Oh ja, darüber würde ich mich am meisten freuen. Dieses mal mit besserer Umsetzung und das wäre wohl mein Traumspiel.
Leider wird nie ein Nachfolger kommen.

Von den realistischen Möglichkeiten würde mich alles freuen, ja sogar eine neue IP. Am meisten wünsche ich mir jedoch durchaus ein neues Red Dead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich aber nicht täusche, hat sich Rockstar von so Messen bisher immer schön ferngehalten, oder???

Exakt deshalb frage ich mich warum Websites wie gamesaktuell immer wieder solche Überschriften verfassen.
Denn es ist ja eben kein Geheimnis das Rockstar Messen im allgemennen fern bleibt und extern solche Ankündigungen tätigt.

Sonst wäre auch bei mir ein Red Dead Redemption 2 sowie aber auch ein Max Payne 4 ganz oben auf meiner Wunschliste.:hoch:
 
mir ist es egal was kommt, hauptsache es kommt auf DEUTSCH. ja, rockstar ist leider einer der noch wenigen die ihre games "NUR" in englisch verkaufen :(. nervig bei GTA im auto nebst verkehr und untertitel :(((
 
mir ist es egal was kommt, hauptsache es kommt auf DEUTSCH. ja, rockstar ist leider einer der noch wenigen die ihre games "NUR" in englisch verkaufen :(. nervig bei GTA im auto nebst verkehr und untertitel :(((

Sollte bei dem Erfolg ihrer Games wirklich mal drin sein.
Die meisten Charaktere versteht man ja ganz gut. Aber wenn man dann solche Charaktere wie der eine Freund von Trevor aus GTA5 hat oder die Ghetto Typen die man überhaupt nicht versteht dann ist das schon etwas nervig.
 
Rockstar Ankündigungen lassen mich im allgemeinen immer eher kalt

Keiner ihrer letzten Titel konnte mich wirklich überzeugen
 
Rockstar Ankündigungen lassen mich im allgemeinen immer eher kalt

Keiner ihrer letzten Titel konnte mich wirklich überzeugen


ja es wird zeit für neue innovationen bei GTA :ugly:, ich habe es als bundle mit der PS4 im november 2014 gekauft und immer noch nicht durchgespielt im solo modus. das sagt doch schon alles aus, momentan bin ich aber wieder dran :huh:
 
Zurück