Batman: Return to Arkham - Screenshots zeigen Grafik-Update

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham - Screenshots zeigen Grafik-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham - Screenshots zeigen Grafik-Update
 
Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Die von vielen, mir nicht, herbeigesehnten Konsolen "beglücken" uns schon seit rund 2,5 Jahren mit ständigen HD-Aufgüssen. Wenn es wenigstens alte Spiele von PS1/2 o. Xbox wären. Stattdessen werden x Titel der letzten Jahre neu aufgemotzt und wieder auf den Markt geworfen.
Auch wenn die hier gezeigten Batman-Bilder schöner aussehen als das Original, was man auch erwarten darf wenns neu aufgebohrt wurde!, so ist die Entwicklung in meinen Augen ein einziges Trauerspiel.
Was beschert den ungeduldigen Herbeisehnern (meine Wortschöpfung) dann eine PS5 und Xbox Two neben noch mehr Socialzeugs, Neuaflagen von PS4/XO-Titeln. Grandios!
 
So lange der dumme Gamer sofort in den Laden rennt und sich Remaster A B oder C holt wird sich an dieser Entwicklung nichts ändern. Zumahl es auch Leute geben soll für die die PS4 und Xbone die erste Konsole überhaupt sind und die können diese Spiele dann nach holen.
 
Natürlich ist der Gamer mit ausschlaggebend. Das diverse Game-Magazine sich in Lobeshymnen über jeden "neuen" Schnipsel ergießen, trägt sicher auch dazu bei.
Aber die Begründung es könne ja die erste Konsole des Zockers sein halte ich für eine Ausrede. Dann kann ich mit jeder neuen Konsole x Titel der Vorgängergeräte neu auflegen. Bissle mehr Umfang, schönere Grafik. Das hätte ja spätestens seit der PS2 und Xbox 360 dann die Regel werden können.

Klar, der Käufer hats in der Hand. Schade finde ich die Entwicklung trotzdem.

Neu neben allem anderen sind zumindest die Preise diverser CE`s... Zumindest die, die verlangt werden. :huh:
 
Natürlich ist der Gamer mit ausschlaggebend. Das diverse Game-Magazine sich in Lobeshymnen über jeden "neuen" Schnipsel ergießen, trägt sicher auch dazu bei.
Aber die Begründung es könne ja die erste Konsole des Zockers sein halte ich für eine Ausrede. Dann kann ich mit jeder neuen Konsole x Titel der Vorgängergeräte neu auflegen. Bissle mehr Umfang, schönere Grafik. Das hätte ja spätestens seit der PS2 und Xbox 360 dann die Regel werden können.

Klar, der Käufer hats in der Hand. Schade finde ich die Entwicklung trotzdem.

Neu neben allem anderen sind zumindest die Preise diverser CE`s... Zumindest die, die verlangt werden. :huh:

Warum sollte ich mir z.B. State of Decay für die alte Xbox 360 holen, wenn ich es verschönert und mit allen DLC für die One bekomme? Dishonored ist auch deutlich angenehmer und umfangreicher auf der One. Und über Halo 1 + 2 brauch ich gar nix rechtfertigen, für beide lohnt sich es auch als Vielspieler das Remaster zu holen.
Lasst doch jedem sein Kaufverhalten. Wenn es so unnötig ist, warum kaufen es dann so viele? Weil es offensichtlich gewünscht ist, und ja, das Argument mit der nicht vorhandenen Vorgängerkonsole muss gelten, warum sollte man sich als Besitzer einer PS4/One extra ein zweites Gerät kaufen, wenn es das selbe Spiel auch dafür gibt? Abgesehen davon, lohnt eine Anschaffung der alten Konsolen kaum noch, außer man hat eben noch gar keine Konsole.
Genauso könnte ich mich jetzt über euer künstliches aufregen beschweren. Niemand zwingt euch, Remaster zu kaufen, und andere Spiele kommen keineswegs zu kurz deswegen. Wenn auf PS5 dann ein Witcher 3 remastered wird, ist das doch was gutes. Ein super Spiel erschließt neue Kunden, und wird länger unterstützt.
 
Zurück