Homefront: The Revolution - Game-Director mit persönlicher Nachricht im Abspann

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: The Revolution - Game-Director mit persönlicher Nachricht im Abspann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: The Revolution - Game-Director mit persönlicher Nachricht im Abspann
 
Schönreden kann man hinterher immer.
Der Mist kann bleiben wo er ist: im Verkaufsregal.
 
Ob das den technischen Schluckauf des Spieles auf allen Systemen besser macht...ich weiß ja nicht...

Ist eben ein typisches Deep Silver Spiel, egal ob Deep Silver selbst produlziert oder eben published, allesamt ihrer Spiele waren schom immer nie die poliertesten und das scheint den Reviews zu urteilen auch hier der Fall zu sein.

Und dafür das Deep Silver selbst sagt sie wollen in Zukunft auf einer Stufe mit EA und Co. oder eben knapp darunter stehen wollen frage ich mich, wie man dann heutzutage noch solche Titel abliefern kann, klar Homefront jetzt ist ein krasses Beispiel, eben weil die Entwicklung ja nicht unter Deep Silvers Flagge begonnen hat und dennoch sind es die typischen Deep Silver Macken die auch jetzt dieses Spiel besitzt.

Ich finds einfach schade um das Potential des spiels, gerade in der Open World könnte man echt cooles mit der guerillakriegs Thematik machen.:ugly:
 
Laut dem aktuellen GA-Podcast ist die PC-Version die beste. Von den Konsolen-Versionen sollte man die Finger lassen, auch wenn ausnahmsweise die Xbox One Version besser läuft als die PS4-Variante. Am besten wartet man auf den voraussichtlich schnellen Ausverkauf des Spiels und schlägt dann zu, wenn man es denn unbedingt braucht, imo.
 
Laut dem aktuellen GA-Podcast ist die PC-Version die beste. Von den Konsolen-Versionen sollte man die Finger lassen, auch wenn ausnahmsweise die Xbox One Version besser läuft als die PS4-Variante. Am besten wartet man auf den voraussichtlich schnellen Ausverkauf des Spiels und schlägt dann zu, wenn man es denn unbedingt braucht, imo.

Es soll dem Entwickler zumindest aufgefallen sein und sie arbeiten dran es einigermaßen in den Griff zu bekommen...das ist ja mal ein Anfang :D
 
Zurück