GT: Sport - Neuer Gameplay Trailer mit Release-Termin

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu GT: Sport - Neuer Gameplay Trailer mit Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GT: Sport - Neuer Gameplay Trailer mit Release-Termin
 
Sieht sch... aus! Aber kein Wunder ist ja bloß ein dummes Online Spiel...
 
Wirklich seltsam wieviel Wert auf den Fotomodus gelegt wird. Hoffentlich kann man überhaupt selbst fahren! :D
 
Ich weiß noch gut wie entrüstet du warst, als es den bei DriveClub anfangs nicht gab...:D;)
Ein Fotomodus gehört einfach in jedes halbwegs gutaussehendes Rennspiel. Bei GT Sport bin ich mir sicher, dass der super wird. Nur beim Rest bin ich eben noch skeptisch, ob es 2016 wirklich fertig wird...
 
Wie forti im anderen Thread schon schrieb wurden verschiedene builds gezeigt. Der neuere sieht deutlich besser aus. Aber ob der Release Termin eingehalten wird ist, nach der Aussage sie wären erst 50% fertig, mehr als fraglich.
 
Zurück