Gran Turismo: Sport - Erstmals optisch anpassbare Autos

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport - Erstmals optisch anpassbare Autos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport - Erstmals optisch anpassbare Autos
 
Na ja, besser als nichts. Die Freiheit eines Forza-Editors vermisse ich aber immernoch bei den meisten Rennspielen.
 
Na ja, besser als nichts. Die Freiheit eines Forza-Editors vermisse ich aber immernoch bei den meisten Rennspielen.

Bei Bodykits und Gedöns darf Forza aber auch mal drauf legen, gerne im nächsten Teil. Denn wenn schon individuell, dann auch mit hunderten (von mir aus fiktiven) Anbauteilen. Ich will fettärschige RX7 haben, und riesige Big-Blocks auf den Musclecars, und gigantische Matchbox-Felgen (überspitzt ausgedrückt das alles). So was wie in NFS Carbon wäre geil, einfach alle Lüfter und Spoilerparts stufenlos morphen und verschieben, gerne mit simulierten Werten für Aerodynamik.
Außerdem möchte ich in so einem Autoporno wie Forza endlich, endlich, endlich anpassbare Interieurs und Cockpits, und zar im Detail! Lenkräder, Schaltknüppel, Material der Amaturen, den Spiegel, die Sitze, das Material der Sitze, einfach alles!

Ach man, ich träume vom perfekten Forza :(
 
Zurück