Mafia 3: Publisher rechnet mit riesigem Erfolg

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Publisher rechnet mit riesigem Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Publisher rechnet mit riesigem Erfolg
 
Hm. Sehr optimistisch.
Mafia ist kein GTA. Es damit zu vergleichen finde ich nicht sehr passend.

Was ich bis jetzt von Mafia 3 gesehen habe sah sehr gut aus und die CE hab ich schon vorbestellt. Aber viele hier scheinen ja von dem bisher gezeigten Material nicht so angetan zu sein.

Für mich ist es jedenfalls mein Most Wanted dieses Jahr. Mafia 1 war großartig. Der zweite Teil kam da leider nicht ganz ran aber super war er trotzdem. Bin gespannt wie ein anderer Entwickler das ganze nun macht.
 
Wird bestimmt ganz nett. Ich finde die Möglichkeiten der verschiedenen Vorgehensweisen interessant. Das war bei GTA leider nicht gegeben. Könnte also ganz gut werden. Obwohl das Spiel für mich keineswegs ein Most Wanted sein wird.
 
Wenn das Spiel den hohen Erwartungen stand hält hat die Marke Mafia auf jeden Fall das Potential dazu ein großer Erfolg zu werden. Man sollte nur kein GTA erwarten, sondern einfach ein gutes Open-World Action Game.
 
GTA 5 wird das grosse Stichwort sein.

Mit GTA 5 wurden die Erwartungen der Spieler an eine frei begehbare, interaktive und gänzlich offene Spielwelt auf ein ganz neues Level gehievt. Auch was den Unterhaltungswert und die technische Komponente betrifft, wurde hier einiges geballert.

Was ich bisher von Mafia 3 gesehen habe, überzeugt mich noch nicht wirklich.