EA Access: Termin für Mass Effect-Trilogie und weitere Vault-Titel

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access: Termin für Mass Effect-Trilogie und weitere Vault-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Access: Termin für Mass Effect-Trilogie und weitere Vault-Titel
 
Wie läuft das denn ab, sind da die DLCs alle enthalten?
Das war nämlich immer ein Problem bei den ME Spielen. Die teilweise sogar für die Hauptstory relevanten DLCs musste man sich immer teuer extra kaufen und das war dank der Umrechnung in BioWare-Punkte auch noch umständlich. Selbst die teuren Deluxe Editionen haben diese DLCs nicht beinhaltet.
 
Also, mit EA Access hat das ja leider nix zu tun :(

Hatte jetzt gehofft, dass es alles auf der One kommt.

Origin Access != EA Access
 
Also, mit EA Access hat das ja leider nix zu tun :(

Hatte jetzt gehofft, dass es alles auf der One kommt.

Origin Access != EA Access

Hab mich schon gefreut. Ich denke aber EA Access wird im Juni sehr gut auf der One. Gibt ja bereits ein offizielles Teaserbild das sowohl NfS als auch Battlefront zeigt. Dann die kostenlose Phase während der E3...könnte cool werden.

- - - Aktualisiert - - -

Wie läuft das denn ab, sind da die DLCs alle enthalten?
Das war nämlich immer ein Problem bei den ME Spielen. Die teilweise sogar für die Hauptstory relevanten DLCs musste man sich immer teuer extra kaufen und das war dank der Umrechnung in BioWare-Punkte auch noch umständlich. Selbst die teuren Deluxe Editionen haben diese DLCs nicht beinhaltet.

Wie es bei Origin Access ist weiß ich nicht aber bei EA Access gibt es bspw. Battlefield Premium für Battlefield 4 und Hardline (inkl. DLCs) für lau, die DLCs für DragonAge aber (noch) nicht.
 
Zurück