Batman: Return to Arkham - Grafikvergleich der Neuauflagen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham - Grafikvergleich der Neuauflagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham - Grafikvergleich der Neuauflagen
 
Erst war ich verwundert das keine PC Version angekündigt wurde, aber dann musste ich an Arkham Knight denken und mir war klar warum es keine geben wird.

- - - Aktualisiert - - -

Insgesamt finde ich dieses Remastered etwas unnötig. Man sieht zwar Unterschiede und besonders die Open-World aus Arkham City könnte davon profitieren, aber die meisten Sachen sind dann doch eher Kleinigkeiten. Die alten Spiele sind alles andere als hässlich und können sich immer noch sehen lassen, einige Dinge wie z.B. Catwoman oder Dr. Strange sehen in der original Version für mich sogar besser aus. Im Remastered sieht Catwoman für mich aus wie eine Porzellanpuppe.
 
Ich finde die Remastered Version an mehreren Stellen irgenwie schlechter. Wenn es das echt sein soll, dann lieber doch nicht.
 
Ich finde die Remastered Version an mehreren Stellen irgenwie schlechter. Wenn es das echt sein soll, dann lieber doch nicht.

Jo. Bevorzuge die Originalversionen auf der 360 bzw. dem PC. Gerade letztere bekommt man ja hinterher geworfen.

Bei der Neuauflage geht viel Atmosphäre flöten.
 
Ich weis auch nicht, aber irgendwie kommt es mir so vor als würde die HD auflage einfach dahin gerotzt oder täusche ich mich da??? Ich hoffe es ist nur im Video so und nicht in der Finalen Version. Weil 50€ dafür zu zahlen und eien schlechtere Version noch dazu habe ich keine große lust.
Ich liebe die Batman reihe und hätte die beiden Teile gerne auf der PS4 aber das lässt mich etwas skeptisch werden.
 
Naja, das ist doch der Sinn von HD Auflagen. Kaum Aufwand, hinrotzen, aber abkassieren. Wenn sich der Spieler einredet es zu brauchen, hat der Herrsteller schon gewonnen.
 
Zurück