The Witcher 4: Kein neues Abenteuer mit Hexer Geralt geplant

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 4: Kein neues Abenteuer mit Hexer Geralt geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 4: Kein neues Abenteuer mit Hexer Geralt geplant
 
Ich würde gerne mal sehen wie eine Art Elder Scrolls von CD Projekt aussehen würde. Also im Prinzip ein Spiel im Witcher Universum, aber mit einem Helden den man sich selbst erstellen kann und der sich je nach Spielweise unterschiedlich entwickelt und unterschiedliche Fähigkeiten bekommt. Ein Spiel mit den Freiheiten und Möglichkeiten eines Skyrim aber mit der Atmosphäre, Detailverliebtheit und Story eines Witcher 3 wäre für mich ein Traum.
 
Leute! Geralt macht aber The Witcher aus! Stellt euch mal Metal Gear ohne Snake vor ... WTF?! Ein Halo ohne den grünen Helmträger ... obwohl Reach war cool [emoji16]
 
Leute! Geralt macht aber The Witcher aus! Stellt euch mal Metal Gear ohne Snake vor ... WTF?! Ein Halo ohne den grünen Helmträger ... obwohl Reach war cool [emoji16]

War Teil 2 von MGS nicht ohne Snake? Vor allem spielt man ja auch immer mal einen anderen Snake (Old, Solid, Big Boss, etc.)... Also bei MGS funzt das doch.
 
War Teil 2 von MGS nicht ohne Snake? Vor allem spielt man ja auch immer mal einen anderen Snake (Old, Solid, Big Boss, etc.)... Also bei MGS funzt das doch.

Ne ne, MGS2 war Snake spielbar! Tanker Mission :)

der Rest vom Spiel war Mist!

Du spielst 2 Snakes, Solid und Old Snake sind eine Person und dann halt Big Boss. Big Boss ist Snake ;)
 
Ne ne, MGS2 war Snake spielbar! Tanker Mission :)

der Rest vom Spiel war Mist!

Du spielst 2 Snakes, Solid und Old Snake sind eine Person und dann halt Big Boss. Big Boss ist Snake ;)


Ich muss jetzt mal was spoilern:
Es geht um MGS5
Da spielt man nicht Snake/Big Boss :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute! Geralt macht aber The Witcher aus! Stellt euch mal Metal Gear ohne Snake vor ... WTF?! Ein Halo ohne den grünen Helmträger ... obwohl Reach war cool [emoji16]

Oder God of War ohne Kratos.
Funktionieren würde es schon ohne die Figuren die diese Serien groß gemacht haben, sofern sie nicht einfach wie 08/15 mägiß zusammengeschusterte Kopien aussehen.
 
Ich muss jetzt mal was spoilern:
Es geht um MGS5
Da spielt man nicht Snake/Big Boss :evil:

Ist für mich kein Spoiler, habe mir das Ending angeschaut. Weißt ja kein Nerv für das Spiel.

tja und hat MGS5 die Hardcore Fans zufrieden gestimmt? Nein ^^
 
Leute! Geralt macht aber The Witcher aus! Stellt euch mal Metal Gear ohne Snake vor ... WTF?! Ein Halo ohne den grünen Helmträger ... obwohl Reach war cool [emoji16]

- Kann ich mir gut vorstellen, da kam ja dieses Metal Gear Rising mit Raiden. Mir hats zwar ganz gut gefallen aber ein "wahres" Metal Gear Solid ist es auf keinen fall.
Bei The Witcher würde ich ja sagen Geralts Sohn oder so, aber leider wissen wir ja das er keine Kinder bekommen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Oder God of War ohne Kratos.
Funktionieren würde es schon ohne die Figuren die diese Serien groß gemacht haben, sofern sie nicht einfach wie 08/15 mägiß zusammengeschusterte Kopien aussehen.

- Bei God of War würde ich gerne Hercules haben. Aber nicht den Hässlichen und fetten aus GOW III. Doch die frage ist wie würde das mit dem Titel "God of War" selbst passen? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Ist für mich kein Spoiler, habe mir das Ending angeschaut. Weißt ja kein Nerv für das Spiel.

tja und hat MGS5 die Hardcore Fans zufrieden gestimmt? Nein ^^

- Mich leider nicht, in sachen Story war ich sogar ganz bitter enttäuscht. Beste MGS ist und bleibt mein (persönlicher Favorit), Metal Gear Solid 3 Snake Eater.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Bei God of War würde ich gerne Hercules haben. Aber nicht den Hässlichen und fetten aus GOW III. Doch die frage ist wie würde das mit dem Titel "God of War" selbst passen? ^^

Ding-Dong der Herkules ist tot! Welcher Herkules? Der Gow III Herkules! Ne, den will ich gar nicht haben. Wenn das ganze in der Nordischen Mythologie spielen würde, kann es auch einen nordischen "Kratos" geben der den dortigen Kriegsgott vermöbeln will. Da müsste man sich keine Sorge um den Titel machen. :)

Naja, was das Thema angeht:
Man kann immer irgendwie einen Nachfolger-Helden aus der Deus-ex Machina ploppen lassen wenn die Serie noch Geld verspricht, auch wenn es Storytechnisch keinen Sinn mehr macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück