Vampyr Vorschau: Watch Dogs mit Vampiren

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampyr Vorschau: Watch Dogs mit Vampiren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vampyr Vorschau: Watch Dogs mit Vampiren
 
Der Entwickler Dontnod täte gut daran, sich an dem Meilenstein des Genres (Vampire Masquerade Bloodlines) zu orientieren. Ich habe das Spiel schon einige Zeit im Auge und traue den Franzosen auch ein ordentliches Vampirspiel zu. Das letzte Vampirspiel (Dark), worauf ich meine Hoffnungen setze, war eher eine Zumutung. Die legendäre Legacy of Kain Reihe (insbesondere Blood Omen) wurde 2003 eingestellt und bleibt bis heute eine Fortsetzung schuldig. Das vielversprechende Vampirspiel Harker wurde ein Opfer der Weltwirtschaftskrise und blieb unvollendet. Worauf möchte ich hinaus?! Ach ja, obwohl Vampire sich einer großen Fangemeinde erfreuen, gab es die letzten 12 Jahre kein Vampirspiel, dass zufriedenstellte, um es mal gelinde auszudrücken. Daher liebe Entwickler lasst euch von Vampire Masquerade , Deus Ex und Blood Omen inspirieren, anstatt von typischen Ubisoft-Openworld-Spielen, die eher nach einer mathematischen Formel kreiert werden, als durch individuelle Klasse.
 
Ich glaube das sie das hinbekommen werden, ich halte ziemlich viel von den Entwicklern und freue mich über weitere Infos.
 
Zurück