Games with Gold: Diese Games gibt es im Juni zum dreijährigen Jubiläum

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Diese Games gibt es im Juni zum dreijährigen Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Diese Games gibt es im Juni zum dreijährigen Jubiläum
 
The Crew richtig geil.Also sowas würde ich mir auch bei PS+ wünschen.Das habe ich noch nicht.Wäre mir deutlich lieber als ein Resident Evil zb.
 
The Crew richtig geil.Also sowas würde ich mir auch bei PS+ wünschen.Das habe ich noch nicht.Wäre mir deutlich lieber als ein Resident Evil zb.

Na ja, ich habe The Crew bereits für die PS4, dagegen wollte ich mir Resident Evil HD mal kaufen, wenn es im Sale ist.
Man kann es also keinem recht machen, wie immer! :D
 
Zurück