The Witcher 3: Die Gwent-Karten-Aktion endet im Juni

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Die Gwent-Karten-Aktion endet im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Die Gwent-Karten-Aktion endet im Juni
 
Bin gerade leicht irritiert, ich habe mir die Witcher Limited Edition vom letzten DLC vorbestellt. Diese ist ab 1. Juni auslieferbar/abholbar. Ist in den Boxen dann nur ein Code und man muss sich die Karten zusätzlich bestellen? Bisher dachte ich das wäre alles in der Limited Edition drin?! Irgendwie verwirrt mich die News hier.
 
Ich dachte die Karten heißen Gwint und nicht Gwent. Ich bin etwas verwirrt. Sind die Karten nun digital im Spiel, oder sind damit echte Spielkarten gemeint?
 
Ist in den Boxen dann nur ein Code und man muss sich die Karten zusätzlich bestellen?

Genau wie bei der Limited Edition von "Heart of Stone" werden auch bei "Blood & Wine" zwei Kartendecks in der Packung enthalten sein, keine Sorge! Der Artikel ist ein wenig irreführend. Es gab mal eine Zeit lang die Möglichkeit, sich einen Code für den Witcher-Store für Gwintkartendecks generieren zu lassen. Damit hat man dann die Sets bestellen können. Weiß aber nicht genau, ob diese Aktion auch für Deutschland galt.

Masters1984 schrieb:
Ich dachte die Karten heißen Gwint und nicht Gwent.
Im deutschen ist es Gwint, original heißt es Gwent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wie bei der Limited Edition von "Heart of Stone" werden auch bei "Blood & Wine" zwei Kartendecks in der Packung enthalten sein, keine Sorge! Der Artikel ist ein wenig irreführend. Es gab mal eine Zeit lang die Möglichkeit, sich einen Code für den Witcher-Store für Gwintkartendecks generieren zu lassen. Damit hat man dann die Sets bestellen können. Weiß aber nicht genau, ob diese Aktion auch für Deutschland galt.

Danke für die Auflösung, grundsätzlich an den News Schreiber, so Infos liebe ich ja wo man nachher nur noch fragend denkt "WTF"?!
 
So wird die limited Edition aussehen:

CiKR3FxWsAA5mdY-600x330.jpg
 
Zurück