The Division: Spieler listet versteckte Änderungen in Patch 1.2

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Spieler listet versteckte Änderungen in Patch 1.2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Spieler listet versteckte Änderungen in Patch 1.2
 
Die zerrotzen ihr Spiel aber auch massiv. Ich geb denen noch nicht einmal die Schuld. Es ist die Schuld der Publisher. Entwicklerteams werden unter Druck gesetzt sich zu beeilen. , es wird in die Entwicklung reingeredet, etc. Obwohl die Jungs mehr zeit hatten als so manch anderer.
 
Das ist echt schlimm... und zwar die ständigen Negativ-News über The Division. Bei den meisten dürfte doch längst der Eindruck entstanden sein, The Division ist totaler Käse.
(Wobei diese News ja nicht mal wirklich negativ ist, wenn man richtig liest und versteht)

Aber round about ist The Division für die Presse wohl ein guter Klickfang und was schlechtes liest sich nun mal öfter als was gutes. :runter:
Wenn ich nicht schon ~400 Stunden in das Spiel investiert hätte, dann würde ich auch denken Ubisoft hat hier (mal wieder?) komplett versagt.

Das hat weder das Spiel noch das Studio verdient, echt grausig.

Nur einmal ein Beispiel: Der Interface Bug!
Was für eine Katastrophe, das ganze Spiel ist somit kaum noch erkennbar, alles Mist.
In Wahrheit braucht man nur, statt mit der Mouse, mit der Tastatur durch die Menues und schon ist alles in Ordnung.
Sicherlich wird sowas schnell behoben sein, aber der Tenor ist erstmal: NEUE BUGS und alles Müll.
Könnte noch Stunden diese Schlagzeilen in der Luft zerreißen... :)

Das Update ist richtig gut geworden, hat genau da angesetzt wo das Spiel geschwächelt hat.
Nebenbei bekommt man (zumindest am PC @Ultra) das schönste Spiel dieser Zeit zu Gesicht (vor allem die Technik ist der Hammer) mit fantastischem Gameplay. ;)

Aber jetzt schön weiter machen mit dem Gejammer... :D
 
Zurück