Resident Evil: Umbrella Corps: Neues Gameplay-Video veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Umbrella Corps: Neues Gameplay-Video veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Umbrella Corps: Neues Gameplay-Video veröffentlicht
 
Unglaublich wie unschön das ganze aussieht. Nicht nur aus grafischer Sicht, sondern allgemein scheint die Technik nicht auf der Höhe der Zeit zu sein.

Klar, es ist kein vollwertiges Resident Evil, jedoch sollte den Entwicklern die Reputation der Marke doch etwas mehr am Herzen liegen. Schade.

Wenn Resident Evil 7 wieder auf casual und action legt, ist das Franchise für mich endgültig tot.
 
Unglaublich wie dreist Capcom einfach einen Online-Shooter wie einen Flickenteppich zusammengeschustert hat! Man nehme ein paar Areale aus Resident Evil 4, 5 und 6 und fertig ist das neue Ballerspiel für Bekloppte, die Spiele nach dem kaufen, was hinten auf dem Cover in der Spielbeschreibung steht.
 
Kann mir gar nicht vorstellen das sich diese Teile überhaupt verkaufen.Tippe mal nicht über 0,5 Millionen Exemplare.
 
...was'n das für'n Scheiß??? Sieht aus wie so'n Spielehallen-Sooter von vor'n paar Jahren.

Immer wenn man glaubt, Resi sei am Tiefpunkt angelangt, beweist Capcom kurz darauf, dass es noch deutlich schlechter geht...


Edith sagt: Respekt für dieses konsequente Verfahren! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sieht echt großartig aus und ich bin froh das Capcom nach dem genialen Operation Raccon City noch ein Spiel der gleichen Art auf dem Markt bringen wird. Ich kann es schon kaum erwarten!

Nicht vergessen das heut Gegenteiltag ist.



Aber mal ehrlich: bisher sieht es wirklich grauenhaft aus und damit meine ich nicht (nur) die Grafik. Ich frage mich wirklich warum man noch einmal diesen Weg geht und sowas produziert? Mir fällt einfach keine logische Erklärung ein. Nun ja, mein vorläufiger Eindruck fällt alles andere als positiv aus, aber dennoch werde ich natürlich mit meiner endgültigen Meinung abwarten.

Warum zielt der Spieler aus der Nähe eigentlich über Kimme und Korn? Das war echt schwer mit anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich dafür echt nicht begeistern. Es sieht nicht schlecht aus aber das hat ja mit RE gar nix zu tun.
 
Capcom ist doch seit Jahren dafür bekannt, auf die Wünsche der Community zu scheißen und einen Rotztitel nach dem anderen rauszuhauen, der mit der Marke nur noch den Namen gemein hat und die Gegner. Resident Evil 6? Action und Quicvktime-Events, wenig Horror, miese deutsche Synchro. Op. Racoon City? Auch Vollmüll. Man könnte meinen, das neueste Spiel sei als Satire gedacht, um uns mitzuteilen, was man von Resi 7 zu erwarten hat...
 
Zurück