No Man's Sky: Release angeblich verschoben

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Release angeblich verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Release angeblich verschoben
 
Oh Junge.
Wäre zwar keine lange Verschiebung, aber wer weiß wie lang man das noch aufrecht erhalten will.

Zumal so kurz vor Release - fällt das wirklich jetzt erst auf das sie es nicht schaffen werden?
 
Aus meiner Wunschfantasie wird immer mehr ein ungreifbares Indie-Game, das nicht aus dem Knick zu kommen scheint. :(
Andererseits, wenn sie den Vollpreis für ihr Spiel verlangen, soll es auch schon was bieten können.
 
Lustig: Es gab eine Zeit, da habe ich Release-Verschiebungen betrauert und fand sie blöd.

Heute freue ich mich eher darüber, wenn ich bei der ganzen Welle an halbgaren und verbuggten Games, die auf den Markt geworfen werden, so etwas lese, wie "verschoben, da mehr Zeit für den letzten Schliff benötigt wird".

In meinen Augen definitiv besser so, als wieder ein weiteres Release-Debakel, das durch die Ausbringungswut von großen Publishern auf den Markt gedrängt wird.
 
Sehe ich grundsätzliche genau so, wobei ich finde das viele Entwickler ihre Spiele auch einfach zu früh ankündigungen und dann können sie meist das genannte Datum nicht mehr einhalten.

NMS ist meiner Meinung nach jedoch wieder ein spezieller Fall, da das inzwischen mehrmals verschoben wurde und darauf spiele ich in meinem Beitrag auch an. Persönlich nervt sowas dann nur noch.
Nun ja, wobei man fairerweise sagen muss das einmal ein Wetterunglück dazwischenkam der wohl damals einiges an Fortschritt zunichte gemacht hat.
 
Ärgerlich. Aber immer noch besser als ein unfertiges Spiel zu veröffentlichen. Hoffentlich schafft das kleine Studio es noch in diesem Jahr fertig zu stellen.
 
Zurück