PS4: Weltweite Verkäufe knacken die 40-Millionen-Grenze

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Weltweite Verkäufe knacken die 40-Millionen-Grenze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Weltweite Verkäufe knacken die 40-Millionen-Grenze
 
Meiner Meinung nicht wirklich verdient. Aber wenn die einzige direkte Konkurrenz nur Mist macht braucht man selbst auch nicht viel tun.
Trotzdem Glückwunsch Sony.
Bin allerdings wirklich gespannt wie eine richtige PS5 ankommt wenn jetzt wirklich so ein zwischenmodell der PS4 kommt.
 
Die häufigsten Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse eine Ps4 holen, nur weil Freunde die Ps4 holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen,das man keine eigene Meinung hat, und meint dann die Ps4 einfach ohne richtige Gründe zu holen!!! :lol:
Mehr als gute Verkaufzahlen hat die Ps4 sonst nix zu bieten!!!
Die Ps4 ist nicht nur die schlechteste Playstation Konsole die es gibt, die allgemein DIE SCHLECHTESE Konsole überhaupt, hat keine gute Spiele, ich kenn kein Spiel auf der Ps4 wo man neidig rüberschauen kann!!!
Hat keine AK und auch viele andere Feature nicht, bis jetzt hat Sony mit der Ps4 nix geniales geliefert das ist bis jetzt nicht geschehen, da muss schon noch was kommen!!!
Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, Indies und Remaster Spiele, da gilt halt eher Masse statt Klasse!!!
Die Xboxs dagegen sind mit der One und die 360 die besten Konsole die es gibt, haben den besten Online Dienst, den gemütlichten Controller, den besten Service, sind alle Abwärtskompatibel, und haben viele andere Feature und haben natürlich die besten Spiele!!!
Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen!
Forza6 das geilste Racing Game was es gibt, kein anderer Rennspiel ausser noch Forza Horizon kann mit Forza6 mithalten!!!
Auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!!
Und Halo ist für jeden Playstation Spieler ein Traum, so geile MP Massen schlacht was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!! :)
so was Geiles gibt’s auf keinen Spiel auf der Ps4, davon kann der only Playstation spieler nur träumen!!! :D
Und das beste Horrorspiel gibt’s auch auf der One, mit <indziert> wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! :D
Und dann kommen dieses Jahr noch Blockbuster Titel wie Crackdown3 (GTA ähnlich in der Zukunft) und Gers of War4!!!
Man kann auf der One noch auf Viele Super Spiele freuen!!!
Wer solche Games nicht mag ist halt kein richtiger Gamer, der keine Ahnung hat und einfach ein opfa ist!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch. Wohl verdient. Gründe sind klar. [emoji6]
Tipp: Es ist nicht nur, weil alle Freunde eine haben, haha, da stellt sich nämlich die Frage, warum sich der erste Freund dafür entschieden hat? Mysteriös. [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Wohl verdient. Gründe sind klar. [emoji6]
Tipp: Es ist nicht nur, weil alle Freunde eine haben, haha, da stellt sich nämlich die Frage, warum sich der erste Freund eine ps4 geholt hat? Mysteriös. [emoji12]

Don`t feed..., ein Mod wird sich bestimmt bald darum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die häufigsten Lächerlichen Gründen sind ja bekannt, weshalb die Masse eine Ps4 holen, nur weil Freunde die Ps4 holen, und wie ein Bimbo die Freunde hinterherlaufen,das man keine eigene Meinung hat, und meint dann die Ps4 einfach ohne richtige Gründe zu holen!!! :lol:
Mehr als gute Verkaufzahlen hat die Ps4 sonst nix zu bieten!!!
Die Ps4 ist nicht nur die schlechteste Playstation Konsole die es gibt, die allgemein DIE SCHLECHTESE Konsole überhaupt, hat keine gute Spiele, ich kenn kein Spiel auf der Ps4 wo man neidig rüberschauen kann!!!
Hat keine AK und auch viele andere Feature nicht, bis jetzt hat Sony mit der Ps4 nix geniales geliefert das ist bis jetzt nicht geschehen, da muss schon noch was kommen!!!
Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, Indies und Remaster Spiele, da gilt halt eher Masse statt Klasse!!!
Die Xboxs dagegen sind mit der One und die 360 die besten Konsole die es gibt, haben den besten Online Dienst, den gemütlichten Controller, den besten Service, sind alle Abwärtskompatibel, und haben viele andere Feature und haben natürlich die besten Spiele!!!
Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen!
Forza6 das geilste Racing Game was es gibt, kein anderer Rennspiel ausser noch Forza Horizon kann mit Forza6 mithalten!!!
Auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!!
Und Halo ist für jeden Playstation Spieler ein Traum, so geile MP Massen schlacht was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!! :)
so was Geiles gibt’s auf keinen Spiel auf der Ps4, davon kann der only Playstation spieler nur träumen!!! :D
Und das beste Horrorspiel gibt’s auch auf der One, mit <indiziert>, wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! :D
Und dann kommen dieses Jahr noch Blockbuster Titel wie Crackdown3 (GTA ähnlich in der Zukunft) und Gers of War4!!!
Man kann auf der One noch auf Viele Super Spiele freuen!!!
Wer solche Games nicht mag ist halt kein richtiger Gamer, der keine Ahnung hat und einfach ein opfa ist!!! :lol:

Ich habe mal die wichtigsten Fehler rot markiert. Selbst sechs wären leider einer zuviel. Urteil deiner Einschätzung: Mangelhaft. Setzen, Sechs! :runter:

Hätte nie gedacht, dass ich mal einen aus meinem Lager so gerne gedisst habe! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut verdient. Ich freue mich schon auf das neue Werk von Quantic Dream und bin sehr gespannt was Media Molecule aus dem Hut zaubern wird, bisher sieht Dreams eher aus wie ein Little Big Planet 3 in 3D.
 
Mehr als die hälfte stimmt aber. :D

Wenn die andere Hälfte aber komplett aus Bullshit besteht, dann kann ich das aber auch nicht mehr unkommentiert stehen lassen! :D
Klar hat er in manchen Punkten recht. Aber sein Taschengeld hat offensichtlich nur für eine Konsole gereicht. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Absolut verdient. Ich freue mich schon auf das neue Werk von Quantic Dream und bin sehr gespannt was Media Molecule aus dem Hut zaubern wird, bisher sieht Dreams eher aus wie ein Little Big Planet 3 in 3D.

Wo du es gerade ansprichst, solche Titel wie die von Quantic Dream vermisse ich seit Jahren auf den Xbox-Konsolen. Schon auch deshalb ein Grund eine PS4 besitzen zu müssen! Egal, auf welcher Konsole man sonst regelmäßig spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, da stehen wir doch drüber! Ich habe euch doch schließlich jahrelang darauf vorbereitet! :D;)
 
Ach, da stehen wir doch drüber! Ich habe euch doch schließlich jahrelang darauf vorbereitet! :D;)

Glaub mir Gen gegen den bist du 1000 mal reifer. Der Typ nennt sich UniversalSoldier16 und ist bei playm dem Abschaum der Gamerschaft .......

Japan Charts: Uncharted 4 und PS4 an der Spitze

Ach und bei 4players genau das selbe. :lol:

Microsoft - Gerüchte: Xbox One Slim in diesem Jahr; leistungsstärkere Xbox One (Scorpio) steht an; Partnerschaft mit Oculus; häufigere Hardware-Upgrades; Zusammenführung von Windows 10 und Xbox - Seite 11 - 4Players.de Forum
 
@Endgegner5: Da du es ganz offensichtlich auf öffentliches Trollen abgesehen hast, schreibe ich auch ganz öffentlich.
Du wirst hiermit verwarnt. Bitte unterlasse diese Art von Trolling im Forum. Bei weiteren Verstößen wird das zu Sperren deines Users führen. Weitere Kommentare dazu bitte per Privater Nachricht an mich und meine Kollegen und nicht mehr in diesem Thema, das ist nämlich zum Austausch über eine News und nicht zum Diskutieren einer Verwarnung bzw. Trollen da.

Deinen Kommentar und die der anderen anderen User dazu lasse ich erst mal stehen, da sie sehr gut zeigen, dass so etwas hier absolut unerwünscht ist :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Haha! Wenn man sich mal den ganzen Crap auf 4players und GamePro so durchliest, bin ich sogar ein bischen stolz auf unser Forum und diese coole Community hier! :):hoch:
 
bravo sony, wenn das mit der PS4 NEO stimmt habt ihr 40millonen gamer vereppelt :((um es harmlos auszudrücken) :ugly:
 
bravo sony, wenn das mit der PS4 NEO stimmt habt ihr 40millonen gamer vereppelt :((um es harmlos auszudrücken) :ugly:

39.999.999

Ich fühle mich nämlich alles andere als "vereppelt".
Wobei ich sicherlich nicht der einzige bin der so denkt, aber im Vergleich wahrscheinlich stark die Minderheit.
 
Zurück