Fallout 4: Mods auf Konsolen - Neues Video zu Community-Erweiterungen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Mods auf Konsolen - Neues Video zu Community-Erweiterungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Mods auf Konsolen - Neues Video zu Community-Erweiterungen
 
Soll das schon alles sein, mehr gibt's nicht??? Wie Umfangreich soll das ganze den sein???
 
Soll das schon alles sein, mehr gibt's nicht??? Wie Umfangreich soll das ganze den sein???
War doch abzusehen. Durch die limitierte Leistung der Konsolen ist nicht viel möglich ohne die Performance runter zu ziehen. Dazu kommt noch das die Performance sowieso schon nicht die beste ist.
 
War doch abzusehen. Durch die limitierte Leistung der Konsolen ist nicht viel möglich ohne die Performance runter zu ziehen. Dazu kommt noch das die Performance sowieso schon nicht die beste ist.
Video im Artikel angesehen? ;)
Es geht hier nicht um Grafik-Mods.
 
Auch andere Mods können CPU oder GPU Leistung abzwacken und die ist eben begrenzt. [emoji6]
Ich bezweifle, dass ein Nachtsichtgerät die gesamte Performance des Spiels durcheinander bringt.
Im Unterton höre ich schon wieder etwas Neid heraus, weil es die Mods vorerst nur für Xbox gibt.
 
Ich bezweifle, dass ein Nachtsichtgerät die gesamte Performance des Spiels durcheinander bringt.
Im Unterton höre ich schon wieder etwas Neid heraus, weil es die Mods vorerst nur für Xbox gibt.

Babbel doch kein blödsinn. Es ist mir so egal wann Mods auf die Konsolen kommen. Ich hab das Spiel nicht mal bis zu Hälfte gespielt. Wenn ich Mods will greife ich zur PC Version und sicher nicht zur Xbone, weil sie dort vor der ps4 veröffentlicht werden. Leg mir nix in den Mund und lass mir die Ruhe mit deinem Xbox fanboy Kreuzzug.
Seit Bekanntgabe das die Konsolen mod Support bekommen stehe ich dem skeptische gegenüber, unabhängig für welche Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikmods haben mich auch am PC nie interessiert. Da brauche ich sowas auf Konsolen erst recht nicht.
Contentmods nehme ich aber gerne. Bin gespannt was es da so gibt.
 
Zurück