The Order 1886: Neues Projekt von Ready at Dawn wird in Kürze enthüllt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Order 1886: Neues Projekt von Ready at Dawn wird in Kürze enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Order 1886: Neues Projekt von Ready at Dawn wird in Kürze enthüllt
 
Nächste Woche. Also schonmal wieder eine Überrachung weniger für die E3. :ugly:
 
Nächste Woche. Also schonmal wieder eine Überrachung weniger für die E3. :ugly:

Spiel Vorstellungen sind doch rund um den E3 Zeitraum nicht ungewöhnlich. Die Branche trifft sich auch davor, mittendrin und danach. Wenn Sie das Game vorher vorstellen und zur E3 erstes oder anderes Bildmaterial zeigen ist doch alles gut.

Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall kein The Order.
Ich denke zwar dieses Spiel hat eine 2. Chance verdient in Form eines (viel!) besseren Nachfolgers, gerade da das Setting so toll ist, aber die Verkaufszahlen waren soweit ich weiß ziemlich katastrophal und die Kritiken ebenso.

Bin mir nicht sicher das Sony einen Nachfolger in Auftrag geben wird. Schätze eher das es ein Multiplattformspiel wird und ich hoffe man hat aus den Fehlern von The Order gelernt.
 
The Order hat mir dennoch sehr gut gefallen, ich erwarte hier schon einen Nachfolger! Ich denke das viele das Spiel kritisieren, obwohl sie es selbst noch nicht gespielt haben.

Aber so ist das ja oft der Fall.
 
The Order hat mir dennoch sehr gut gefallen, ich erwarte hier schon einen Nachfolger!

Ich würde mich auch riesig darüber freuen, gerade auch wegen dem "offenen" Ende.
Interessanterweise sind die Spielermeinungen, im Gegensatz zu den offiziellen Testberichten, insgesamt auch deutlich positiver ausgefallen und auch viele Forenuser hier hatten richtig viel Spaß mit dem Spiel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den Vorgänger für die PS3 und auch noch für die 4,bin gespannt wie ein Flitzebogen.Immer her damit.
 
Hatte den Vorgänger für die PS3 und auch noch für die 4,bin gespannt wie ein Flitzebogen.Immer her damit.

Ich glaube du bist falsch. The Order 1886 hatte keinen Vorgänger bzw eine PS3 Version. Ich verstehe dein Kommentar nicht [emoji854]
 
Zurück