PS4 Neo: "Standard-PS4 zu schwach für PlayStation VR", sagen Insider

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Neo: "Standard-PS4 zu schwach für PlayStation VR", sagen Insider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Neo: "Standard-PS4 zu schwach für PlayStation VR", sagen Insider
 
Dafür spricht zu vieles dagegen und ich glaube den Impressionen der Leute die sich nicht "anonym" verstecken und die Dinger tatsächlich getestet haben mehr.
PS4 Grafik hat man natürlich nicht zu erwarten blablabla.
Bei NeoGAF haben sich auch schon Entwickler zu Wort gemeldet die das widerlegen und noch mehr blablabla.

Weshalb ich überhaupt hier was schreibe war der Fehler im Artikel: die externe Box hat absolut niiiiiiiiiiiiiichts mit extra Leistung zu tun.
 
Also ich habe jetzt schon einige Aussagen von Leuten gehört die PSVR selbst getestet haben und da war noch keiner dabei der irgendwie negativ darüber berichtet hat.
Natürlich gabs da solche Aussagen dass Spiel XY sehr simple ist, nicht so gut funktioniert oder eben schnell übelkeit hervorruft aber unterm Strich waren doch alle sehr begeistert.

Dass man optisch nicht so viel erwarten kann wie ohne VR sollte klar sein. Aber das wird immer der Fall sein. Egal bei welcher Hardware. VR braucht nunmal zusätzliche Leistung. Aber wenn die Spiele nur auf PS3 niveau laufen dann hab ich damit kein Problem. Der Spielspaß muss stimmen und der kommt nicht durch hübsche Grafik.
 
Einige Computec-Redakteure, darunter Simon Fistrich haben PSVR je bereits testen können (Video auf der Heft-DVD vom Juni). Da waren alle ziemlich begeistert. Sie meinten, natürlich erreicht PSVR nicht die hohe Qualität von Oculus und HTC, aber das spielen hat trotzdem Spaß gemacht. Dazu kam noch, dass die PSVR angenehm leicht zu tragen sei.

Die Überschrift zu dem Artikel ist mal wieder ziemlich verwirrend, da im Artikel die Bedenken der "Insider" ja wieder ausgeräumt wurden. Hauptsache Klicks generieren... :rolleyes:
 
Jaja, immer diese Anonymen "Insider" die dies, das, jenes Behaupten und uns einem vom Pferd erzählen was angelich so oder so ist...
 
Hab ich stets behauptet dass alles mit der Performance der VR-Brille zu tun hat...langsam glaub ich hab ich recht :D
 
Zurück