The Last Guardian: Keine weitere Verschiebung - Release 2016

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian: Keine weitere Verschiebung - Release 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian: Keine weitere Verschiebung - Release 2016
 
Aha soll also noch 2016 kommen ja? ur komisch aber das es aber noch kein genauer Termin gibt was mich wieder an diesen zweifel lässt. Momentan ist dieser Titel aus meiner liste. Mit den Jahren habe ich einfach die intresse an dem Titel verloren.

Dennoch bin ich mal gespannt ob es auch wirklich dieses Jahr noch erscheint. Falls es stimmen sollte, tippe ich auf Oktober oder November.
Ich würde am libsten ein Shadow of the Colossus 2 haben.
 
Bin unendlich gespannt auf den Titel. Eine möglichst realistische Tier-KI zu entwickeln kann extrem geil werden oder aber unglaublich frustrierend. Aber auf jeden Fall interessant zu sehen ob im Bereich KI endlich nennenswerte Fortschritte gemacht werden.
 
Muss sagen das der Hype bei mir komplett verflogen ist bei dem Titel.
Wobei der Bericht von IGN nu echt nicht schlecht klang.
 
Der Hype ist bei mir auch komplett weg. Trotzdem freue ich mich noch auf das Game.
 
Das wird ganz bestimmt erst für die neue PS erscheinen. Für PS5. [emoji2]

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Titel wird das selbe Schicksal widerfahren wie all die anderen Spiele, die ewig in Entwicklung waren und ständig verschoben wurden. Bestes Beispiel ist Duke Nukem Forever. Das Spiel ist aus einer Zeit, in der das gezeigte noch aktuell und imposant war. Und wenn es dann raus kommt, wird es hoffnungslos veraltet sein und spätestens nach ein paar Monaten redet keiner mehr drüber. Und ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber auch der Sony-Exklusiv Bonus zieht hier nicht mehr, denke ich mal. Gute KI hin oder her, aber ich bin auf die ersten Kommentare gespannt, in denen es herunter gespielt wird, dass es ziemlich scheiße aussieht, weil ja die "inneren Werte" zählen. ;)
 
Den Titel wird das selbe Schicksal widerfahren wie all die anderen Spiele, die ewig in Entwicklung waren und ständig verschoben wurden. Bestes Beispiel ist Duke Nukem Forever. Das Spiel ist aus einer Zeit, in der das gezeigte noch aktuell und imposant war. Und wenn es dann raus kommt, wird es hoffnungslos veraltet sein und spätestens nach ein paar Monaten redet keiner mehr drüber. Und ohne hier jemanden angreifen zu wollen, aber auch der Sony-Exklusiv Bonus zieht hier nicht mehr, denke ich mal. Gute KI hin oder her, aber ich bin auf die ersten Kommentare gespannt, in denen es herunter gespielt wird, dass es ziemlich scheiße aussieht, weil ja die "inneren Werte" zählen. ;)

Ich erwarte von diesem Spiel tatsächlich keine "fotorealistische" Grafik, sondern viel mehr ein einzigartiges Spiel-Erlebnis mit einem ganz eigenen und besonderen Charme, weit weg vom heutigen Spiele-Einheitsbrei. MMn sind es eben gerade solche außergewöhnlichen und einzigartigen Spiele, über die man noch sehr, sehr lange reden wird - anders als beispielsweise über die immer gleichen Spiele der heutigen Zeit, über die man spätestens nach einem Jahr kein Wort mehr verliert, weil dann eh die x-te Fortsetzung folgt.
Ob TLG dann schlussendlich auch was taugt, wird sich natürlich erst noch zeigen müssen - ich bin aber jedenfalls schon mal sehr froh darüber, dass neben den ganzen CoDs, ACs, Battlefields, FCs usw. auch hin und wieder mal wirklich einzigartige Spiele erscheinen, auch wenn die Grafik dann vielleicht nicht zum Besten zählt.
 
Bisher habe ich ausser ein "fliegender Hund" nichts aussergewöhnliches gesehen. Das muss sich noch zeigen was da noch so aussergewöhnliches dran sein soll. [emoji2] [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
"fliegende Ratte"! :D

(C) 2015 by GenX66
Das Geplärre des kleinen Jungen, war in der Demo, auch sehr nervig.
Ich bin auch nicht sehr heiß auf das Game, könnte sich natürlich ändern, wenn es gut wird. Wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"fliegende Ratte"! :D

(C) 2015 by GenX66
Oder so. Ihr könnt es euch selbst aussuchen wie ihr ES nennen wollt. Oder eine Kreuzung von beiden. Ein Fliegender "Rattenhund". [emoji2]

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück