Civ 6: Vorschau-Video - Das steckt im neuen Civilization

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ 6: Vorschau-Video - Das steckt im neuen Civilization gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civ 6: Vorschau-Video - Das steckt im neuen Civilization
 
Das macht ja soweit schon einen richtig guten Eindruck. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das fertige Spiel... Firaxis Games ist wohl auch einer der wenigen Hersteller, bei denen ich noch vorbestelle. Selbst wenn es Probleme beim Release gibt, werden die wohl wieder schnell gefixt werden :)
 
Na wenn es sonst nix zu berichten gibt, muss man News auch mal pushen. ;)

Wie auch immer, ich hab so ein Bock auf das Spiel und dazu passt es in die Jahreszeit.

Die Städte nehmen mehr Felder ein. was irgendwie auch mal Sinn macht. Genauso wie die Weltwunder, ist schon komisch wenn eine Stadt immer alle baut und diese noch nicht einmal Platz weg nehmen.
Das Beschleunigen von Technologie wurde wohl ein wenig von CIV BE übernommen, auch da gibt es gewisse Aufträge zu erledigen für gewisse Bonis. Aber das meine ich auch positiv.
Bin mal gespannt wie komplex es zum Release sein wird bzgl. Diplomatie, Religion und Kultur.

Ich mag auch den Grafikstil, erinnert an das Konsolen-Civ. Hauptsache eine neue Engine, Civ 5 und BE haben ja die gleichen Macken.

Uijuijui, Halo Wars 2 und Civ 6, da wird der Hund in der Pfanne verrückt. :ugly:
 
Zurück