Xbox One Scorpio: Soll leistungsstärker als die PS4 Neo sein

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Soll leistungsstärker als die PS4 Neo sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Soll leistungsstärker als die PS4 Neo sein
 
Hoffentlich stimmt das. Dann kann Sony in spätestens zwei Jahren ja die noch Leistungsfähigere PS4,75 rausbringen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich stimmt das. Dann kann Sony in spätestens zwei Jahren ja die noch Leistungsfähigere PS4,75 rausbringen. :ugly:

Drauf wird das ganze auch hinaus laufen. MS legt vor, Sony legt nach, dann legt MS wieder vor und so weiter ...... Aber gut wir bleiben mal optimistisch das sich dieses Modell nicht durchsetzten wird. :D
 
Die größte Modularität hatte mit der MegaDrive. ;)
Das machte mehr Sinn als diese neuen Modelle.
 
Die größte Modularität hatte mit der MegaDrive. ;)
Das machte mehr Sinn als diese neuen Modelle.

Du meinst das sie nicht unterstützt wurden,überteuert waren und den Weg auch eher vereinzelt in die Läden fanden?Nicht wirklich.Die Grundidee war ja nett und ich würde so ein Modell bevorzugen (und bei einem kommenden Gerät von MS nicht ausschließen) aber man kann nicht behaupten das es "Sinn" ergab :rolleyes:
 
Dann kann Sony in spätestens zwei Jahren ja die noch Leistungsfähigere PS4,75 rausbringen. :ugly:

Und so wird es auch kommen und immer so weiter gehen.
Dann können sich die Fanboys immer abwechselnd das "haha die X ist stärker als die Y!" an den Kopf werden. :ugly:


Außer man rudert durch den Aufschrei tatsächlich zurück.
 
Du meinst das sie nicht unterstützt wurden,überteuert waren und den Weg auch eher vereinzelt in die Läden fanden?Nicht wirklich.Die Grundidee war ja nett und ich würde so ein Modell bevorzugen (und bei einem kommenden Gerät von MS nicht ausschließen) aber man kann nicht behaupten das es "Sinn" ergab :rolleyes:

Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte das das Grundmodel des Mega Drive II von Anfang an daraus ausgelegt war erweitert zu werden mit dem 32X Port an der Seite für Zusätzliche Leistung. Gut, das ganze wurde nicht genutzt oder nur im Geringen maße, aber die Idee der Erweiterbaren Konsole ist nicht neu wollte ich nur damit sagen.
 
TUUT TUUT, hier kommt der Wayne-Train und fährt direkt zum Mount Whateverrest... mal ehrlich, wartet doch erstmal die E3 ab und dann seht ihr, was MS plant.
 
Ich würde aufpassen wenn ich Wörter wie "angeblich" und "wesentlich stärker" lese. Hört sich für mich alles noch zu sehr nach Spekulation an. Zumal ja Phil Spencer eigentlich meinte, nachdem er von den Plänen Sonys gehört hatte, MS würde nur ganze Schritte nach vorne machen und "keine halben Sachen ". Fakt ist, dass MS handeln muss, falls die NEO wirklich kommt. Ob und wann und wie werden wir früh genug mitbekommen.
Klingt für mich momentan nur nach einem inhaltslosem Hype, der noch nicht mal offiziell bestätigt ist.
 
Zurück